Großzügig

Der Wendler: Laura erfüllt ihm seinen größten Wunsch

Der Wendler: Laura erfüllt ihm seinen größten Wunsch

Beinahe jeden Tag nehmen Michael Wendler und seine Freundin Laura ihre Fans bei Instagram mit durch ihren Alltag. Nun teilte die 19-Jährige einen emotionalen Moment mit ihrem Schatz. Nachdem sie ihn unter einem Vorwand vor die Tür gelockt hat, kann der Wendler seinen Augen kaum trauen, als er das XXL-Geschenk seiner Freundin sieht. 

Das dürfte die wohl bisher größte Überraschung in der Beziehung von Laura Müller und Michael Wendler gewesen sein. Nein, Laura Müller ist nicht schwanger und sie hat sich auch nicht nochmal ausgezogen. Gerade erst hat sie schließlich ihr eigenes Geld bei einem Playboy-Shooting verdient. Stattdessen wollte die junge Frau ihrem Schatzi nun eine große Freude machen. Nach langer Planung erfüllte sie Michael einen lang ersehnten Wunsch: einen riesigen Pick-up-Truck.

Laura Müller Michael Wendler

Die Geschichte des umgefahrenen Briefkastens

Während er gerade auf der hauseigenen Terrasse mit seinem Schlauch im Gange ist, überrumpelt ihn seine aufgeregte Freundin Laura mit der ausgedachten Geschichte von einem umgefahrenen Briefkasten. Ach so, bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist er nur mit dem Gartenschlauch im Gange! Über das allseits beliebte Foto seines eigenen Schlauchs hat seine Mutter übrigens erst kürzlich ein paar Worte zu sagen gehabt.

Zurück zu Laura Müller und ihrem Geschenk. Panisch rennt der Schlagersänger vor seine Haustür und ist zwar beruhigt, dass der Briefkasten doch noch steht, kann aber einfach nicht fassen, dass jemand so dreist sein kann, seinen Pick-up-Truck einfach in seiner Einfahrt zu parken! Aufgebracht ruft er: „Was soll denn der Sch***!“

Das Geschenk kam mehr als unerwartet

Als der Wendler sich gerade umdrehen will, um sich weiter aufzuregen, erblickt er seine Liebste, die ihm mit einem Autoschlüssel vor den Augen herumwedelt. Ungläubig wiederholt er „Nicht dein Ernst!“, woraufhin sie ihm nur mehrmals bestätigt wie sehr sie ihr Bebiii lieben würde. Bei der Begutachtung des Wagens ist Michael Wendler die Freude über das großzügige Geschenk seiner Freundin anzumerken. Schon bevor er in den Wagen steigt, fällt er ihr um den Hals und scheint sogar den Tränen nahe zu sein. Wer rechnet schließlich damit, dass einem der größte Traum einfach mal so erfüllt wird?

Hier nochmal die Liebesgeschichte des Wendlers und seiner Laura im Überblick:

Hättest du gedacht, dass Laura ihrem Michael von ihrem verdienten Geld so ein großes Geschenk machen würde? Wir sind jedenfalls sehr überrascht und freuen uns auf zukünftige Grüße aus dem Pick-up-Truck.

Bildquelle:

Imago Images/Chris Emil Janßen

Hat Dir "Der Wendler: Laura erfüllt ihm seinen größten Wunsch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich