Dieter Bohlen wird wieder Papa!

Babynews für Dieter Bohlen! Der Poptitan wird zum sechsen Mal Vater: Freundin Carina ist wieder schwanger und schenkt ihm das zweite gemeinsame Kind!

Zwar könnte er schon locker Opa sein, doch Dieter Bohlen versucht sich mit seinen 59 Jahren lieber noch einmal als Papa! Die Freundin des Poptitans ist zum zweiten Mal schwanger und macht „DSDS“-Vorstand Dieter Bohlen damit zum sechsten Mal zum Vater.

Dieter Bohlen wird zum sechsten Mal Papa

Dieter Bohlen und Carina werden wieder Eltern

Bereits seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Carina wieder schwanger sei, doch Beweise dafür gibt es erst seit diesem Wochenende: Die „Bild“-Zeitung veröffentlichte Bilder von Dieter Bohlen und seiner Freundin auf Mallorca, auf denen klar zu sehen ist, dass Carina ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt. Zwar können Dieter Bohlen und Freundin Carina ihr erneutes Elternglück nicht mehr länger leugnen, doch ein offizielles Statement des Paares gab es bislang nicht.

Dieter Bohlen kommt nicht aus der Übung

Dieter Bohlen darf sich bereits zum sechsten Mal über Nachwuchs freuen: Neben drei bereits erwachsenen Kindern, die seiner ersten Ehe entstammen, ist der Poptitan Vater des siebenjährigen Maurice-Cassian und gemeinsam mit Carina hat er die 14 Monate alte Tochter Amelie. Zwar ist die Altersspanne, die zwischen seinen Kindern liegt, etwas ungewöhnlich, doch scheint die Vaterfreude mit ein Grund dafür zu sein, dass Dieter Bohlen mit seinen 59 Jahren jünger wirkt als die meisten Altersgenossen. Dieter Bohlen ist eben nicht nur der knallharte „DSDS“-Juror, der den Kandidaten mit seinen teilweise harten Kommentaren die Tränen in die Augen treibt, vielmehr ist er ein liebevoller Vater, der es schafft, all seinen Kindern – aus immerhin drei verschiedenen Partnerschaften – ein guter Daddy zu sein!

Herzlichen Glückwunsch an Dieter Bohlen und seine Carina! Auch wenn es wohl viele angezweifelt haben, die beiden scheinen auch nach fast siebenjähriger Beziehung noch überglücklich zu sein. Schön, dass ihr Liebesglück nun durch ein weiteres gemeinsames Kind gekrönt wird!

Bildquelle: Gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?