Helene Fischer ist die ideale Frau

Helene Fischer ist ein wahres Multitalent und dazu noch eins, was Erfolg verspricht. Alles was die Schlagersängerin in letzter Zeit anpackt, scheint im Handumdrehen zu gelingen. Kein Wunder also, dass die deutschen Männer von der schönen Blondine absolut begeistert sind.

Laut dem „Playboy“ haben die Herren der Schöpfung Helene Fischer jetzt zur idealen Frau gewählt. In einer repräsentativen Umfrage, die das Männermagazin beim Meinungsforschungsinstitut „Mafo.de“ in Auftrag gab, landete die gebürtige Russin mit großem Vorsprung auf Platz eins. So ist fast jeder fünfte Mann in Deutschland davon überzeugt, dass Helene Fischer die ideale Frau ist. Wie die „Bunte“ berichtete, vereint die sexy Sängerin alle weiblichen Eigenschaften, die bei Männern hoch im Kurs stehen.

Helene Fischer ist bei den deutschen Männern beliebt.

Helene Fischer ist für die deutschen Männer die ideale Frau

Im Konkurrenzkampf um die Herzen der deutschen Männer hat Helene Fischer ihre Moderatorenkolleginnen Barbara Schöneberger und Sylvie Meis abgehängt. Die ebenfalls blonden Stars landeten mit zwölf beziehungsweise elf Prozent auf den Plätzen zwei und drein. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Männer sei in erster Linie die Ehrlichkeit, die bei 79 Prozent der Berfragten sehr begehrt war. Weiterhin sollte die perfekte Frau Humor haben (77 Prozent) und treu sein (76 Prozent). Helene Fischer vereint für die deutschen Männer offenbar alle drei Eigenschaften. Die finanzielle Situation hingegen spielte nur für 33 Prozent der Männer eine Rolle.

Helene Fischer ist so erfolgreich wie noch nie

Gerade die finanzielle Unabhängigkeit dürfte bei Helene Fischer jedoch kein Problem darstellen. Schon seit geraumer Zeit hat die Schlagersängerin mit allem, was sie angeht, unfassbaren Erfolg. So ist dank dem Allroundtalent Schlager in Deutschland wieder so beliebt wie nie zuvor. Nicht nur das neue Album von Helene Fischer „Farbenspiel“ erreichte innerhalb von einer Woche Platinstatus, auch ihre eigene TV-Sendung, die „Helene Fischer Show“, sahen über fünf Millionen Menschen.

Ehrlich, humorvoll, treu und darüber hinaus auch noch erfolgreich und wunderschön – Helene Fischer ist zur Zeit absolut zu Recht die begehrteste Frau Deutschlands. Doch wer hätte ernsthaft gedacht, dass so viele Männer unbedingt einmal Florian Silbereisen sein wollen.

Bildquelle: © Luca Teuchmann|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Smecky am 13.05.2014 um 16:58 Uhr

    Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist die Natürlichkeit in Person. So eine Person findet man nicht oft. Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, einfach eine Augenweide.

    Antworten