Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jessica Paszka: Ungestellter After-Baby-Body im knappen Bikini

Wow!

Jessica Paszka: Ungestellter After-Baby-Body im knappen Bikini

Jessica Paszka auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS 2019 in Düsseldorf. *** Jessica Paszka on the red carpet at the German Perfume Award DUFTSTARS 2019 in Düsseldorf Copyright: xEventpressxGolejewskix

Anfang Mai wurden Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller zum ersten Mal Eltern. Drei Monate nach der Geburt von Hailey-Su präsentiert sich die Neu-Mama jetzt auf Social Media in einem knappen Bikini und zeigt stolz ihren After-Baby-Body!

Jessica Paszka könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Nicht nur, dass sie gerade erst Mama geworden ist, die gemeinsame Familienzeit verbringen sie, Johannes und Baby Hailey-Su auch noch auf der traumhaften Insel Ibiza. Und so bekommen die Follower*innen des TV-Sternchens natürlich auch immer wieder schöne Schnappschüsse von Jessica zu Gesicht. Eines bekam jetzt besonders viel Aufmerksamkeit, denn Jessica präsentiert sich kürzlich in einem knappen Bikini auf ihrem Feed, zeigt allen ihren Körper nur drei Monate nach der Geburt. Dass sie im Frühling noch schwanger war, ist auf diesem Foto wirklich nicht zu erkennen. Selbstbewusst posiert sie für die Kamera mit einem flachen Bauch.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Dazu schreibt die 31-Jährige: „After-Workout-Body und unter anderem die Hashtags #loveyourbody #loveyourself #loveyourcurves #girlmom #iloveme. Zum einen macht Jessica damit deutlich: Ihre Figur kommt nicht von ungefähr. Sport und Fitness gehören für sie auch als Neu-Mama einfach dazu. Gleichzeitig macht sie aber auch deutlich, dass man seinen Körper lieben soll. Dass dies bei ihr definitiv der Fall ist, auch wenn sich dieser durch die Schwangerschaft oder Geburt vielleicht verändert hat, zeigt sie mit einem weiteren Bild, das sie in ihrer Story postet:

Anders als auf ihrem Feed posiert sie hier nicht, um sich ins beste Licht zu rücken – wie es wohl die meisten auf Social Media tun würden. Nein, sie quetscht ihre Haut am Bauch mit den Händen zusammen und zeigt, dass sich hier durch die Schwangerschaft anscheinend etwas überschüssige bzw. schlaffere Haut gebildet hat – was übrigens völlig normal ist!

Anzeige

Jessica setzt damit ein wichtiges Statement zum Thema Body Positivity. Was genau hinter der Bewegung steckt, erklären wir im Video:

Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung
Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Und genau diese Botschaft von Normalität zu vermitteln, scheint Jessica besonders wichtig zu sein. Daher schreibt sie zu dem Bild: „Man postet doch immer die besseren Bilder, wo man sich hotter fühlt, aber das bin ich auch und ich lieb's.“ Wir feiern ihre Einstellungen und dass sie anderen Frauen mit dem kleinen Realitäts-Check ein gutes Gefühl gibt!

Nicht nur Jessica zeigt ihren After-Baby-Body. Auch andere Stars zeigen ehrliche Fotos:

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Eventpress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.