Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Köln 50667“-Star Danny Liedtke gibt zu: Karriere hat Liebe zerstört!

Warum?

„Köln 50667“-Star Danny Liedtke gibt zu: Karriere hat Liebe zerstört!

Danny Liedtke Köln 50667

Beruflich könnte es für „Köln 50667“-Star Danny Liedtke kaum besser laufen. Doch sein Beruf birgt auch seine Schattenseiten. Denn vor allem alles in Sachen Liebe stellt sich als ziemlich schwierig heraus, wie der Schauspieler jüngst bei „Promi Big Brother“ zugab.

Danny Liedtke bei „Promi Big Brother“: „Köln 50667“-Star offen wie nie

Erstmals seit er im deutschen Fernsehen bei verschiedenen Shows zu sehen ist, nimmt „Köln 50667“-Urgestein Danny Liedtke an einem Reality-Format teil. Bei dem will er sich erstmals von seiner ganz persönlichen Seite präsentieren und nicht wie sonst eine Rolle spielen. Schon in den ersten Tagen sprach er deswegen zum Beispiel über seine ungewöhnliche Phobie, die ihn bereits zwei Jobs kostete (alles dazu, liest du hier). Nun ging er auf ein weiteres Detail seines Privatlebens ein und plauderte bei „Promi Big Brother“ über sein Liebesleben und die Problematik, die sein Leben als Person des öffentlichen Lebens mit sich bringt.

Anzeige

Im Video zeigen wir dir, wie privat sich andere „Köln 50667“-Stars bei Instagram präsentieren:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Beim Einzug ins sogenannte Weltall präsentierte sich Danny Liedtke von seiner ziemlich selbstsicheren Seite und ließ zunächst bis auf die Tatsache, angeblich unzählige Affären gehabt zu haben, nicht tief blicken. Beim Gespräch mit Ina Aogo gab er nun allerdings mehr von sich preis und verriet, vor allem Single zu sein, weil er sich für die Liebe nicht wirklich öffnen könne. „Es ist nicht die Schuld der anderen, ich bin Schuld, dass ich nicht in einer Beziehung bin. Ich bin der, der sein Ding macht, weil er Angst hat, verletzt zu werden. Irgendwann gab's halt Punkte, an denen man nicht mehr an die wahre Liebe glaubt …“, plaudert der Schauspieler aus dem Nähkästchen. Sogar als „gar nicht richtig beziehungsfähig“ bezeichnete Danny sich selbst. Vor allem seine Karriere sei eine große Hürde. Schließlich sei es schwierig zu erkennen, welche Frauen es wirklich ernst mit ihm meinen. Als eigennützigen Macho würde er sich allerdings trotzdem nicht bezeichnen und das aus gutem Grund.

Danny Liedtke geht offen mit seiner Abneigung für eine Beziehung um

Dass es ihm bei Treffen mit Frauen nur um Sex geht, verheimlicht Danny laut eigenen Angaben nicht. Stattdessen sage er offen, dass es ihm nur um das Eine gehe, um ihnen von vornherein keine Hoffnungen zu machen. Diejenigen, die sich dennoch darauf einlassen würden, bekämen anschließend eine schöne Nacht, bei der der Schauspieler sie voll auf ihre Kosten kommen lassen würde. In Zukunft habe er allerdings trotzdem vor, an sich zu arbeiten und vielleicht auch seine Vergangenheit aufzuarbeiten, und vielleicht sogar der Liebe wieder eine Chance zu geben.

Alle Folgen der Soap kannst du dir übrigens montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI oder aber jederzeit bei TVNOW ansehen. Pssst: Dort kannst du dir sogar gleich mehrere Folgen im Premiumabo im Voraus ansehen!

Und wie sich Danny bei „Promi Big Brother“ schlägt, kannst du dir bei Joyn im Livestream oder in der Mediathek ansehen.

Anzeige

Wusstest du eigentlich, dass Danny Liedtke fast von Anfang an bei „Köln 50667“ dabei ist? In unserer Galerie kannst du dir ansehen, wie sehr er und andere Kollegen sich über die letzten Jahre verändert haben:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.