Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Armer Tuner! So zerstört Emily jetzt all seine Vater-Träume

Geheimnis gelüftet

GZSZ: Armer Tuner! So zerstört Emily jetzt all seine Vater-Träume

Das Geheimnis ist raus! Kate erfährt unfreiwillig, wer ich leiblicher Vater ist und reagiert komplett verstört. Haben sie und Tuner nun endlich die Chance, als Papa und Tochter glücklich zu werden? Oder zerstört Emily alles?

Emilys (Anne Menden) Tochter Kate liebt ihren Ersatz-Papa Paul, der gerade in Kanada ist, über alles. Da ihr Adoptivvater Tayfun vor ein paar Jahren einfach abgehauen ist, ist sie glücklich über die liebevolle Zuwendung von Paul. Doch was Kate nicht ahnt: Emily hütet ein krasses Geheimnis! Denn bereits vor einiger Zeit hat Emily herausgefunden, dass eigentlich Tuner (Thomas Drechsel) Kates Vater ist und nicht wie angenommen ihr One-Night-Stand Roberto.

Bisher schweigen Tuner und Emily und haben Kate nichts verraten, um die Kleine nicht zu verwirren. Aber Tuner entwickelt immer stärkere Vatergefühle. Es macht ihm zu schaffen, dass er Kate nicht sagen darf, dass er ihr leiblicher Papa ist.

Tuner und Emily sind schon ewig bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. So krass haben sich die Stars der Serie im Laufe der Zeit verändert:

Kate erfährt die Wahrheit

Doch mit dem Versteckspiel ist unfreiwillig Schluss, als Kate ein Gespräch von Tuner belauscht. Das Mädchen ist sichtlich schockiert, sie verschanzt sich im Badezimmer, will nicht mehr mit Tuner sprechen. Er versucht verzweifelt, ihr die Situation irgendwie zu erklären, doch Kate fragt nur nach ihrer Mama. Als Emily ihrer Tochter endlich erklärt, wie es dazu kommen konnte, ist Kate noch immer sichtlich verwirrt. Sie kennt nur Paul als ihren Papa.

Doch Emily gibt Tuner und Kate keine Chance, mit der neuen Situation umzugehen und sich auszusprechen. Stattdessen flieht sie mit der Kleinen nach Kanada zu Paul. Tuner macht sich währenddessen Vorwürfe, dass seine Tochter die Wahrheit auf so unglückliche Art erfahren musste. Nun hat er erstmal keine Möglichkeit mehr, mit seiner Tochter in Ruhe über alles zu sprechen. Wann werden die beiden sich wiedersehen und können sie sich dann endlich als Vater und Tochter annähern? Es wird wohl noch eine Weile dauern, denn der Ausstieg von Emily aus der Serie wird wohl länger andauern. Ob und wann sie und Kate wiederkommen, steht aktuell noch in den Sternen!

Du möchtest bereits jetzt wissen, wie es bei GZSZ weitergeht? Bei TVNOW kannst du die neuen Folgen bereits eine Woche im Voraus schauen!

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:

RTL / Rolf Baumgartner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich