Larissa Marolt: Wird sie Jurorin bei Austria’s Next Topmodel?

Dank ihrer Aufsehen erregenden Auftritte im „Dschungelcamp“ und bei „Let’s Dance“ hat sich Larissa Marolt in den letzten Monaten zu einer der großen Fernsehstars des Jahres gemausert. Diesen Trend möchte die Blondine nun scheinbar fortsetzen: So wird Larissa Marolt im Herbst offenbar erneut bei „Austria’s Next Topmodel“ zu sehen sein.

Hat Larissa Marolt etwa das Heimweh gepackt? Es scheint fast so, schließlich plant die 21-Jährige derzeit ein Comeback in der Castingshow „Austria’s Next Topmodel“, deren erste Staffel sie 2009 gewinnen konnte. „Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei ‚Austria`s Next Topmodel’ dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin“, erklärte Larissa Marolt im Gespräch mit dem österreichischen Fernsehsender PULS 4, der das Format seit fünf Jahren regelmäßig ausstrahlt.

Larissa Marolt beim Tanztraining

Larissa Marolt plant ihren nächsten TV-Coup

Ob als Jurorin, als Coach oder als Moderatorin – in welcher Funktion Larissa Marolt in die Show zurückkehren wird, die für sie zum großen Sprungbrett wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Und auch die Österreicherin selbst macht noch ein großes Geheimnis um ihre Rolle in der Sendung. „Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und lehrreich werden“, schürte Larissa Marolt die Spannung.

Larissa Marolt: Schreibt sie ihre eigene Kolumne?

Aus diesem Grund werden sich die zahlreichen Fans, die Larissa Marolt in den letzten Jahren um sich geschart hat, noch ein wenig gedulden müssen, bis sie erfahren, in welcher Weise sie ihren Star bei „Austria’s Next Topmodel“ bewundern dürfen. Einen kleinen Hinweis konnte sich die TV-Ikone dann allerdings doch nicht verkneifen. „Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke“, verriet Larissa Marolt.

Spürt Larissa Marolt nun ihre journalistische Ader an sich und schreibt bei „Austria’s Next Topmodel“ an ihrem eigenen Blog? Ganz egal, welche Rolle die Laufstegschönheit am Ende einnehmen wird: Spaß ist garantiert!

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 17.06.2014 um 15:51 Uhr

    Kann man "Austria's Next Topmodel" auch in Deutschland empfangen? Ich würde gerne sehen, wie sich Larissa Marolt dort schlägt.

    Antworten