Baby-News!

Überraschung: Lena Gercke ist schwanger

Überraschung: Lena Gercke ist schwanger

Es gibt wohl nichts schöneres als Baby-News! Und besonders, wenn sie überraschend kommen. So auch bei Lena Gercke – auf ihrem Instagram-Account hat die 31-Jährige nun bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Aber wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Ganze 2,4 Millionen Menschen folgen dem deutschen Top-Model auf Instagram. Und genau dort hat Lena Gercke nun bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwartet:

Unter ihren Post schreibt Lena: 1+1=3 versehen mit 3 Herzen.

Wer ist der Mann an Lena Gerckes Seite?

Als Model und Moderation steht Lena Gercke eigentlich dauerhaft im Rampenlicht – doch seit sie nicht mehr mit Fußballspieler Sami Khedira (2011 bis 2016) zusammen ist, wurde es eher ruhig um ihr Privatleben.

Seit Anfang diesen Jahres ist Lena Gercke aber wieder offiziell vergeben und zwar an Dustin Schöne. Der 33-Jährige ist Geschäftsführer und Regisseur der Filmproduktionsfirma „Saltwater Films“. Erst im Mai hat Lena dieses Bild der beiden gepostet und damit das Geheimnis um den neuen Mann an ihrer Seite gelüftet:

Während Lena sich eher zurückhält mit Pärchenbildern, postet Dustin immer mal wieder ein Foto von den beiden – natürlich sehr zur Freude ihrer Fans. Und das ist kein Wunder, denn die beiden geben ja auch wirklich ein schönes Paar ab, oder?!

Dass Lena Gercke schwanger ist und sie und Dustin somit bald Eltern werden – damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert!

Wie ihr Baby wohl aussehen wird? Bei Lena und Dustin als Eltern hat es auf jeden Fall die besten Voraussetzungen!

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)

Wir freuen uns riesig darüber, dass Lena Gercke schwanger ist und gratulieren dem schönen Paar von ganzem Herzen zur der tollen Baby-Neuigkeit!

Bildquelle:

Getty Images/Sebastian Reuter

Hat Dir "Überraschung: Lena Gercke ist schwanger" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich