Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Liebe auf den ersten Blick: Das sagt Anke Engelke dazu

Interview

Liebe auf den ersten Blick: Das sagt Anke Engelke dazu

Janina Uhse, Rick Kavanian, Anke Engelke, Raya Abirached, director Genndy Tartakovsky und Lesia Nikitiuk

Gibt es Liebe auf den ersten Blick wirklich? Anke Engelke, Rick Kavanian und Janina Uhse haben uns verraten, ob sie daran glauben.

Zum Kinostart von „Hotel Transsilvanien 3” (am 16. Juli 2018) haben wir die drei zum Interview getroffen. Denn sie leihen den Charakteren Drakula, Kapitänin Erick und Mavis darin ihre Stimmen.

Doch worum geht's in dem Animationsfilm überhaupt? Mavis (gesprochen von Janina Uhse) überrascht ihren Papa Drakula (gesprochen von Rick Kavanian) mit einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt. Er soll sich endlich mal wieder erholen. Obwohl Drakula anfangs keine Lust auf den Urlaub hat, lässt er sich darauf ein und der Urlaub wird zum Abenteuer seines Lebens. Denn er verliebt sich Hals über Kopf in Kapitänin Ericka (gesprochen von Anke Engelke), die sich sogar auch auf ein Date mit ihm einlässt. Aber Ericka wirkt nur auf den ersten Blick nett. Irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen.

Anzeige

Du möchtest wissen, ob die Synchronsprecher an Liebe auf den ersten Blick glauben und was sie zu Tinder sagen? Im Video erfährst du es:

DES_MSC_20187-302_Hotel Transsilvanien 3 Interview.mp4
DES_MSC_20187-302_Hotel Transsilvanien 3 Interview.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Was sagst du dazu? Gibt es Liebe auf den ersten Blick deiner Meinung nach? Oder glaubst du, dass Liebe nicht einfach da sein kann, sondern wachsen muss? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren wissen.

Bildquelle: GettyImages/Gareth Cattermole