Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Janina Uhse: Wer ist der Vater ihres Kindes?

Liebes-Check

Janina Uhse: Wer ist der Vater ihres Kindes?

Lange war Janina Uhse ein Teil der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Für ihren Soap-Charakter ging es in der Liebe aufregend zu. Doch wer ist Janina Uhses Freund?

Janina Uhse ist zum ersten Mal Mama geworden!

Diese freudige Nachricht Nachricht verkündete die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto sieht man eine kleine Hand, die ihren Finger umklammert. Dazu schreibt Janina: „Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher.“ Aus dem Post geht ebenfalls hervor, dass ihr Sohn bereits vor einer Woche das Licht der Welt erblickte. Im März hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und nun wird sich ihr Leben um 180 Grad wenden. Weitere Details, wie beispielsweise den Namen ihres Kindes, hat die frischgebackene Mama allerdings noch nicht verraten. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Wer ist der Mann an Janina Uhses Seite?

Janina Uhse wuchs in einer Schaustellerfamilie auf und war schon als Kind im Fernsehen zu sehen. Ihr Talent blieb nicht lange unentdeckt, sodass sie später durch die Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde. Dort spielte sie von 2008 bis 2017 den Serien-Charakter der Jasmin Nowak und gehört damit zu den Ex-GZSZ-Stars. Mit ihrer Serienfigur erlebte Janina einige Liebesgeschichten. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Da ist die Schauspielerin seit 2016 glücklich mit dem Münchener Journalisten Tim Gutke liiert. Angeblich lernte sie ihre große Liebe auf dem Musik-Festival „Rock am Ring“ kennen und lieben. Nun ist offiziell, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, denn die hübsche Schauspielerin ist schwanger!

Wer ist Tim Gutke?

Über den Freund an Janina Uhses Seite ist in der Öffentlichkeit leider nicht viel bekannt. Janinas Leidenschaft ist das Kochen. Im Jahr 2019 veröffentlichte sie ihr erstes Kochbuch „Meine Glücklichküche“, bei der sie auch Unterstützung von ihrem Partner gehabt haben soll. In einem Interview mit der Gala sagte die Schauspielerin, dass Tim sie gerne mit seiner Spaghetti Bolognese bekocht und verwöhnt. Ansonsten steht die 31-Jährige hauptsächlich allein am Herd. Sogar ihre gemeinsamen Reiseziele soll das Paar hauptsächlich nach der Kulinarik vor Ort auswählen.

Verheiratet und im Babyglück?

Still und heimlich gaben sich Janina und ihr Freund Tim am 05. Oktober 2019 das Ja-Wort. Die Hochzeit fand ganz romantisch in einem Luxusresort in Apulien, Italien statt. Zur Hochzeit sagte Janina in einem Interview: „Es war der emotionalste Tag in meinem Leben. Ich glaube, ich habe selten so viel geheult." Uhse trug ein zartes Brautkleid von Designerin Lana Müller und verzauberte damit die Hochzeitsgesellschaft. Ob unter den Gästen auch ehemalige GZSZ–Kollegen waren, ist bisher nicht bekannt. Aktuell erwarten Janina und Tim sogar Nachwuchs. 

Janina Uhse hat den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. Ob beruflich oder privat – bei der Schauspielerin scheint es super zu laufen. Finde auch heraus, wie es bei GZSZ-Star Anne Menden liebestechnisch aussieht und wer demnächst ein Baby erwartet.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:
gettyImages.com / Brian Dowling

Hat dir "Janina Uhse: Wer ist der Vater ihres Kindes?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: