Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Janina Korns Freund: Mit wem ist die Schauspielerin liiert?

Liebes-Check!

Janina Korns Freund: Mit wem ist die Schauspielerin liiert?

© IMAGO/APress

Janina Korn ist im Schauspiel- und Musicalbusiness tätig und dabei sehr erfolgreich. Kann sie ihren Erfolg privat mit jemanden teilen? Hat sie einen Freund? Lies es hier!

Ist Janina Korn vergeben?

Janina Korn ist eine deutsche Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Stand-up-Komikerin. Sie ist 1983 als Tochter von Peter Schilling in Stuttgart zur Welt gekommen. Ihr Vater ist ebenfalls Musiker. Korn ist jedoch nicht bei ihrem Vater, sondern bei ihrer Mutter aufgewachsen. Dort merkte sie schon recht früh, dass sie künstlerisch begabt ist und sang im Chor und war Teil von Theaterstücken. Diesem Interesse und Talent ging sie dann 2004 nach und hat an der Stage School in Hamburg eine Ausbildung zur Bühnendarstellerin absolviert und Schauspielunterricht genommen.

Anzeige

2016 folgte dann ein Studium am Lee Strasberg Theatre & Film Institute in Los Angeles. Nebenbei war Korn immer mal wieder im TV zu sehen, etwa in „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ oder „mieten, kaufen, wohnen“. 2019 war sie dann mit ihrem Comedy-Programm „#fuckingfamous“ als Stand-up-Komikerin auf Tour. 2020 lernte sie Roland Heitz kennen und lieben. Die beiden waren 2021 sogar im „Sommerhaus der Stars“ mit anderen Promipaaren, wie Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, Michelle und Mike Cees-Monballijn oder Samira und Yasin Cilingir. Im Herbst 2022 gibt Janina Korn dem Reality-TV-Business noch einen weiteren Versuch, denn ab dem 10. Oktober 2022 wird sie mit 15 anderen Promis bei der RTLII-Show „Skate Fever“ zu sehen sein. Unter anderem nimmt auch die ehemalige Viva-Moderatorin Gülcan Kamps daran teil.

Wer ist Roland Heitz?

Roland Heitz ist Schauspieler und wurde 1987 mit seiner Rolle des Dr. Schweighardt in der Serie „Die Schwarzwaldklinik“ bekannt. Seither war er unteranderem in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen und stand 1999 für „Unter uns“ vor der Kamera. Janina lernte er 2020 während einer Theateraufführung kennen und lieben, wie die prisma in einem Portrait über beide Stars berichtet. Dass die beiden 26 Jahre Altersunterschied trennen, ist für sie kein Hindernis in der Liebe.

Janina Korn lernte ihren Partner Roland Heitz 2020 bei einer Theateraufführung kennen und lieben. Er ist ebenfalls Schauspieler und aus Serien wie „Verbotene Liebe“ oder „Unter Uns“ bekannt.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.