Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Janina Youssefians Freund: Wer steht an der Seite der Ex-Dschungelkandidatin?

Liebesleben

Janina Youssefians Freund: Wer steht an der Seite der Ex-Dschungelkandidatin?

Reality-TV-Teilnehmerin, Model und gelernte Kosmetikerin – doch wie steht es privat um Janina Youssefian? Gibt es einen Freund an ihrer Seite?

Ist Janina Youssefian in festen Händen?

Das Gesicht des deutsch-iranischen Models könnte vielen von uns aus diversen Reality-TV-Formaten bekannt sein: „Promi Big Brother“ (2014), „Promi Shopping Queen“ (2015) und „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ (2016). Letzteres zeugt davon, dass sie auch kein Problem damit hat, Haut zu zeigen und sich zu präsentieren. Selbstbewusst weiß Youssefian sich in Szene zu setzen und modelte auch schon für den Playboy. Ihr Privatleben hält sie dagegen bedeckt. Ob jemand ihr Herz erobert hat, ist unbekannt. Vielleicht wird sie ja im Dschungelcamp über ihr Liebesleben erzählen: Bei der neuen Staffel „Ich bein ein Star – Holt mich hier raus!“ wird sich Janina Youssefian als Teilnehmerin den verschiedenen Aufgaben stellen.

Wer ist Janina Youssefian?

Im Alter von 15 Jahren ließen Janina Youssefian und ihre Eltern den Iran und ihre Geburtsstadt Teheran hinter sich. Die Familie zog nach Hamburg. Youssefian absolvierte eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Im Jahr 2000 stand sie dann schlagartig in der Öffentlichkeit: Sie wurde in flagranti bei einer Affäre mit Dieter Bohlen erwischt. Damals berichtete die Bild. Doch die heute Anfang 30-jährige ging ihren eigenen Weg und begann ihre berufliche Laufbahn als Model. So ließ sich Youssefian 2001 auch für den deutschen Playboy fotografieren. Später kamen Auftritte im Fernsehen dazu: Seit 2013 ist sie immer wieder in Reality-TV-Formaten zu sehen. Das erste Mal nahm sie an der Sendung „Reality Queens auf Safari“ teil. Heute verbringt sie ihre meiste Zeit, wenn sie nicht gerade beruflich unterwegs ist, in Schweden und auf Mallorca.

Janina Youssefian ist Model und Reality Star und stellt sich einer neuen Herausforderung: Sie wird sich in der 15. Staffel des Dschungelcamps gemeinsam mit Promis wie Harald Glööckler beweisen müssen. Wer privat an ihrer Seite steht, ist unbekannt – diesen Teil ihres Lebens hält sie lieber aus der Öffentlichkeit heraus.

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Janina Youssefians Freund: Wer steht an der Seite der Ex-Dschungelkandidatin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: