Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mutiges Statement: Heidi Klums Tochter Leni zeigt ihre Pickel

Ohne Filter & Make-up

Mutiges Statement: Heidi Klums Tochter Leni zeigt ihre Pickel

Heidi_Klum_Leni_Pickel

Blonde lange Haare, endlos lange Beine und ein Lächeln zum Niederknien – so kennen wir das Model Heidi Klum und auch seit Kurzem ihre Tochter Leni. Das aber auch Pickel zu ihr und ihrem Körper gehören, zeigt und verrät das 16-jährige Newcomer-Model nun in einem ehrlichen Posting auf Instagram.

Erst Ende vergangenes Jahres gab es die große Überraschung: Heidi Klum und ihre Tochter Leni (Eigentlich ist ihr richtiger Name Helene Boshoven Samuel) zierten das erste Mal gemeinsam das Cover der deutschen Vogue. Lenis erste Schritte in die großen Fußstapfen ihrer Mutter und ein tolles Debüt!

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern
Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern Abonniere uns
auf YouTube

Leni Klum: Ungeschminkt und ohne Filter

Das aber nicht immer alles nur schön, glitzernd und makellos im Leben eines Models ist, zeigt Leni nun mit einer verschwommenen Nahaufnahme ihres Gesichts. Auf einem Foto auf ihrem Instagram-Account sieht man auf ihrem ungeschminkten Gesicht Pickel, Leberflecke und rote Stellen. „Meine Haut an einem schlechten Tag“, schreibt sie dazu. Für sie aber definitiv kein Grund, sich zu verstecken! Mit ihren Hashtags #nomakeup, #nofilter und #sowhat weist sie genau darauf hin: kein Make-up, kein Filter, wen interessierts?

Anzeige

Ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen

Ein tolles und ehrliches Statement! Das finden auch ihre 530.000 Follower, unter denen sich auch prominente Namen wie Winnie Harlow, das kanadische Supermodel mit der Weißfleckenkrankheit, befinden. Die deutsche YouTuberin Diana zur Löwen schreibt sogar: „Danke für deine Ehrlichkeit.“ Dem schließen sich viele weitere Kommentatoren unter dem Posting an. Bestimmt ist auch Mama Heidi Stolz auf das mutige Statement ihrer Tochter, auch wenn sie sich bisher noch nicht öffentlich zu dem Posting geäußert hat. Wir finden es auf jeden Fall toll, dass sich Leni so offen und ehrlich zu ihrer scheinbar schlechten Haut bekennt und uns wieder einmal daran erinnert, dass Pickel das Normalste der Welt sind!

Aber nicht nur Leni Klum bekennt sich öffentlich zu ihrer schlechten Haut:

Diese 14 Promis leiden an Akne - aber schämen sich dafür nicht!

Diese 14 Promis leiden an Akne - aber schämen sich dafür nicht!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Was sagst du zu dem Posting von Leni Klum? Mutig oder bist du der Auffassung, dass man andere Menschen für dieses Thema nicht mehr sensibilisieren braucht? Verrate es uns gerne in den Kommentaren.

Bildquelle: Getty Images / NBC; Instagram