Oliver Pocher
Ricarda Biskoping am 12.02.2018

Ein Pool mit Blick auf das Meer, strahlend blauer Himmel und ein halbnackter Popo – eine typische Foto-Pose, die wir von Influencern wie Dagi Bee (23) und Bibi Heinicke (25) gewohnt sind. Doch auf dem neuesten Ich-streck-meinen-Po-aus-dem-Pool-Pic ist ein ziemlich, naja, behaarter Hintern zu sehen. Komiker Oli Pocher (39) hat seine Schwimmshorts zur Arsch-frisst-Hose-Hose umgestylt und verarscht damit eine TV-Kollegin.

Und der Diss geht an …

…Sophia Thomalla (28)! Denn die zeigt sich auf ihrem Insta-Account ja bekanntlich seeeeehr gerne freizügig. Nachdem sie mal wieder ein Bikini-Foto am Strand, mit Blick auf ihren Allerwertesten, postet, nutzt Pocher die Chance, um ihr einen Spruch reinzudrücken. Auch er postet ein Bild aus dem Urlaub, wirft sich dabei in eine unnatürliche Pose und möchte so darauf aufmerksam machen, wie künstlich die Fotos der Influencer, in diesem Fall von Sophia Thomalla, aussehen. Er kommentiert seinen Post mit: „Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet… #AssForLikes“. In seinen Hashtags macht Pocher dann noch deutlich, dass über wirklich jedes Nackedei-Foto von Sophia berichtet wird.

Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Du fragst dich immer, wie sich alle auf den Fotos schön schummeln? Die folgenden Fotos zeigen, welche Problemzonen Blogger wegschummeln.

Instagram-Fake: Mit Photoshop und Co. schummeln sich auch die Blogger schön

Du möchtest weitere Infos über den Diss von Oliver Pocher? Die findest du im Video:

Was sagt Sophia Thomalla dazu? Kann sie darüber lachen? Noch hat sie sich nicht zum Pool-Foto von Pocher geäußert. Allerdings: Sie wird es ihm vermutlich nicht übel nehmen, denn die beiden verstehen sich richtig gut.

Wie findest du das Foto von Oli Pocher? Kannst du darüber lachen, weil er mit seiner Aussage, dass die Socia-Media-Welt einfach fake ist, einfach Recht hat? Oder kannst du nicht darüber lachen, weil du Pocher einfach nicht sehen kannst? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Patrik Stollarz/Staff

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?