Rocco Stark: Ist Natascha Ochsenknecht auf der Seite von Kim Debkowski?

Nur einen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe äußern sich die ersten Promis über den Trennungspost von Rocco Stark. Auch die Ex-Frau seines Vaters Natascha Ochsenknecht ist unter ihnen – die scheint bei der ganzen Angelegenheit auf der Seite von Kim Debkowski stehen!

Es ist nicht leicht, eine Trennung zu verarbeiten – gerade, wenn sie noch so frisch ist wie die vom ehemaligen Dschungelcamp-Traumpaar Rocco Stark und Kim Debkowski! Die Anfänge, die Blütezeit und das Ende ihrer Liebe konnte die Öffentlichkeit live miterleben – erst durch die Fernsehkameras, dann über Facebook. Da verwundert es nicht, dass Kim Debkowski und Rocco Stark über das soziale Medium direkt ein Feedback zu ihrem Liebesaus bekamen.

Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt

Kim Debkowski und Rocco Stark: Natascha Ochsenknecht äußert sich zur Trennung!

Neben enttäuschten Fans äußerte sich auch Natascha Ochsenknecht, die bis Juli 2012 mit Roccos Vater Uwe Ochsenknecht liiert war, zu der plötzlichen Trennung. Zumindest postete sie eine Nachricht bei Facebook, die auf ihre Meinung zu Rocco Stark und Kim Debkoswski schließen lässt: „Männern und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen… es kommen immer wieder neue…“, ließ sie kurz nach der Trennung von Kim Debkowski und Rocco Stark verlauten.

Kim Debkowski und Rocco Stark: Was weiß Natascha Ochsenknecht?

Daraus lässt sich schließen, dass die 48-Jährige auf der Seite von Kim Kim Debkowski ist. „Bild“-Insider vermuten außerdem, dass dieser bittere Post auch darauf zurückzuführen ist, dass Natascha Ochsenknecht ein echter Fan von Amelia, der gemeinsamen Tochter von Rocco Stark und Kim Debkowski, ist! Nach dem Facebook-Post von Natascha Ochsenknecht wird natürlich weiter gemutmaßt, wie viel sie schon im Vorfeld über die Trennung des Traumpaares wusste. Immerhin postete sie schon am Montag via Facebook: „Liebe auf den ersten Blick, ist die am meisten verbreitetste Augenkrankheit…“ Ob sie schon am Anfang der Woche wusste, dass es zwischen Rocco Stark und Kim Debkowski vorbei ist?

Diese Trennung sollte eigentlich nur zwischen zwei Personen ablaufen: Rocco Stark und Kim Debkowski. Kein Außenstehender wird die Gründe für die Trennung verstehen können – zumindest noch nicht! Wer weiß, ob Facebook-Fan Rocco nicht schon bald eine ausführliche Erklärung abliefert!

Bildquelle: Facebook/Rocco Stark


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?