Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Ein Teil von ihr“ auf Netflix: Kommt eine zweite Staffel?

Thriller

„Ein Teil von ihr“ auf Netflix: Kommt eine zweite Staffel?

Ein Teil von Ihr Netflix

Kürzlich ist auf Netflix eine Serie gestartet, die ein Must-See für alle Thriller-Fans ist. Wer Serien wie „Wer hat Sara ermordet?“ oder „Kein Friede den Toten“ geliebt hat, dürfte auch „Ein Teil von ihr“ (Originaltitel: „Pieces of Her“) lieben , denn dabei handelt es sich erneut um eine Serie voller dunkler Geheimnisse, Emotionen und spannender Action. Fans fragen sich schon jetzt: Wird es eine zweite Staffel geben?

Seit der Veröffentlichung am 4. März auf Netflix arbeitet die Thriller-Serie „Ein Teil von ihr“ sich in den Netflix Top 10 immer weiter nach oben und belegt aktuell Platz 4 der Charts. Bei der Serie handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Bestseller-Autorin Karin Slaughter. In acht Folgen wird die Geschichte des Romans erzählt.

Ein Teil von ihr: Thriller Neuerscheinung

Ein Teil von ihr: Thriller Neuerscheinung

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 22:44 Uhr

Worum geht es in „Ein Teil von ihr“?

Protagonistin der Serie ist die 30-Jährige Andy Oliver, die ihr Leben nicht wirklich im Griff hat und aktuell im Gartenhaus ihrer Mutter lebt. Ein gemeinsames Essen der beiden an Andys Geburtstag endet in einem furchtbaren Blutbad: Ein Amokläufer erschießt im Restaurant mehrere Menschen – und ausgerechnet Andys Mutter ist es, die den Killer letztendlich zur Strecke bringt, indem sie ihm kaltblütig die Kehle durchtrennt. Doch damit ist der Schrecken noch nicht zu Ende. Nachdem Laura Oliver in der Presse als Heldin gefeiert wird, bringt diese ihre Tochter dazu zu fliehen – denn Laura hat Andy nicht alles über ihre Vergangenheit erzählt. Andy begibt sich nun auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer ihre Mutter wirklich ist.

Anzeige

Auch auf diese Serien und neuen Staffeln freuen wir uns 2022 ganz besonders:

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Bekommt „Ein Teil von ihr“ eine zweite Staffel auf Netflix?

Bei vielen Buchverfilmungen lässt sich relativ leicht erahnen, ob eine zweite Staffel geplant ist oder nicht. Handelt es sich um eine Roman-Reihe, ist eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich, sollte die erste Staffel ein Erfolg sein. Bei „Ein Teil von ihr“ ist das nicht der Fall. Es handelt sich um einen einzelnen Roman. Das heißt jedoch nicht, dass eine Fortsetzung vollkommen ausgeschlossen ist. Ist die Serie erfolgreich, könnten die Netflix-Autoren die Handlung selbstständig weiterspinnen. Potenzial dazu bietet die Geschichte von Andy und ihrer Mutter auf jeden Fall. Von Netflix gibt es dazu bisher noch kein Statement. Die Serie befindet sich weder auf der Liste der abgesetzten Serien, noch wurde eine zweite Staffel offiziell in Auftrag gegeben. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. In der Zwischenzeit können sie stattdessen eine dieser Krimi-Serien schauen.

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: Netflix/Mark Rogers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.