Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Wer hat Sara ermordet?“-Ersatz: Diese Netflix-Serie werden Fans lieben!

Neu im Programm

„Wer hat Sara ermordet?“-Ersatz: Diese Netflix-Serie werden Fans lieben!

Kein Friede den Toten

„Wer hat Sara ermordet?“ war eine der großen Überraschungen der Neuzugänge bei Netflix. Binnen weniger Tage kletterte die Serie auf Platz Eins der Netflix-Charts und konnte sich dort über mehrere Wochen halten. Nun könnte eine neue Serie schon bald für ebenso große Begeisterung bei den Fans sorgen. Wir sagen dir alles, was du über die neue Netflix-Serie „Kein Friede den Toten“ wissen musst und wieso du sie lieben wirst. 

„Kein Friede den Toten“ bei Netflix: Nachschub für „Wer hat Sara ermordet“-Fans

Auf die zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ müssen Fans noch ein wenig warten, wann genau es soweit ist, erfährst du hier. Doch bis dahin muss keine Langeweile aufkommen, stattdessen liefert Netflix nämlich bereits Nachschub. „Kein Friede den Toten“ heißt die neue Miniserie, die ab Freitag, den 30. April 2021 beim Streamingdienst verfügbar sein wird. Es handelt sich dabei ebenfalls um eine spanische Produktion, die vielversprechender nicht klingen könnte.

Mateo Vidal, ein junger Mann aus Barcelona, versuchte vor neun Jahren einen Streit zu schlichten und tötete dabei versehentlich einen der Beteiligten. Aus dem Gefängnis entlassen, will er in aller Ruhe nun einen Neuanfang mit seiner Frau Olivia wagen. Während die jedoch auf einer Reise ist, erhält der junge Mann eine mysteriöse Nachricht auf sein Smartphone, die zahlreiche unerwartete Ereignisse einläutet. Zeitgleich ermittelt die Polizei den vermeintlichen Selbstmord einer Nonne, bei dem Mateo plötzlich als Hauptverdächtiger in die Ermittlungen rückt. Alle Zeichen stehen auf eine Wiederholung der Vergangenheit, doch Mateo will sich nicht erneut klein kriegen lassen ...

Anzeige

Video-Tipp: Die besten Geheimtipps bei Netflix für dich!

10 Geheimtipps auf Netflix
10 Geheimtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Spannende Romanvorlage zu „Kein Friede den Toten“

Im Gegensatz zu „Wer hat Sara ermordet?“, basiert die Netflix-Serie „Kein Friede den Toten“ auf einem erfolgreichen Roman des US-amerikanischen Autors Harlan Coben. Während der Schauplatz in diesem New York ist, wurden die Geschehnisse in der Serie kurzerhand nach Barcelona verlagert. Und obwohl die Handlung sich stark an der Romanvorlage orientiert, bekommt sie dadurch eine ganz besondere Dynamik. Auch Serien wie „Das Grab im Wald“ und „Ich schweige für dich“ stammen vom selben Autor, viele weitere dürften schon bald folgen. 2018 schloss dieser nämlich einen Vertrag zur Verfilmung von 14 seiner Romane ab. Für Nachschub ist somit definitiv gesorgt!

Kein Friede den Toten: Thriller

Kein Friede den Toten: Thriller

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 06:04 Uhr

Noch mehr Ersatz gefällig?

Wenn du noch mehr Nachschub suchst, haben wir noch mehr Tipps für dich. Wie wäre es zum Beispiel mit der spanischen Serie „Deine letzte Stunde“ oder „Sie weiß von dir“? Ebenso wie „Kein Friede den Toten“ und „Wer hat Sara ermordet?“ dreht sich darin alles um Geheimnisse, Intrigen und die ganz große Liebe. Noch mehr spanischen Input liefert dir übrigens unsere Galerie: 

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.