Samu Haber: Kommt er in Begleitung zu den Liveshows?

Dass Samu Haber vergeben ist, ist uns schmerzlich bewusst. Doch bisher hat sich der sexy Finne im TV nie mit seiner Freundin Vivi gezeigt. Bekommen wir die schöne Blondine in der nächsten Liveshow von „The Voice of Germany“ erstmals zu sehen oder wer ist die süße Begleitung, die Samu Haber mitbringen wird?

Samu Haber in Barcelona

Samu Haber ist ein
guter Katzen-Dad

Keine Sorge Mädels, unser aller Lieblingsfinne Samu Haber wird nicht live im TV zeigen, wie glücklich er mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp ist, vielmehr könnte der sexy 38-Jährige mit einer kuscheligen Begleiterin zu einer der nächsten Liveshows von „The Voice of Germany“ kommen. Mit einem süßen Instagramschnappschuss zeigt Samu Haber seinen Fans, wer ihn nämlich einmal unbedingt in die Live-Shows begleiten möchte.

„Ich will auch mitgehen“, kommentiert der „The Voice of Germany“-Coach das niedliche Bild, auf dem zu sehen ist, dass sein Kätzchen Mimmi sich in seine gepackte Tasche geschmuggelt hat. Und weiter fragt Samu Haber seine Fans: „Wie kann man zu diesem Blick nein sage?“ Er kann es scheinbar nicht – werden wir Samu Haber also bald mit Kätzchen auf dem Jurorenstuhl sehen?

Samu Haber wird schmerzlich vermisst

Samu Haber soll nicht gehen

Katze Mimmi möchte
Papa Samu Haber begleiten

So süß der Schnappschuss, den Samu Haber bei Instagram gepostet hat, auch ist, so traurig ist der Hintergrund dazu. Kätzchen Mimmi war nämlich verschwunden und scheint sein Herrchen Samu Haber jetzt gar nicht mehr gehen lassen zu wollen. Oder ist es zwischen Kulturbeutel, Joggingpants und dickem Schmöker tatsächlich so bequem? „Unsere jüngere Katze Mimmi wurde zwei Wochen lang vermisst und wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass irgendein böses Monster sie im Wald aufgefressen hat. Aber nun ist sie sicher zu Hause und hat mit mir gestern Abend die Taschen für ‚The Voice’ gepackt“, erklärt Samu Haber im Kommentar zum Bild.

Wir würden Samu Haber auch nicht einfach so gehen lassen wollen und uns heimlich in seine Tasche schmuggeln, wenn wir denn rein passen würden. Wir können Mimi also voll und ganz verstehen! Und mit Samu Haber auf dem Jurorenstuhl kuscheln? Das können wir uns ebenfalls ziemlich gut vorstellen. Katze müsste man sein…

Bildquelle: Instagram/Hapahaber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 27.11.2014 um 16:48 Uhr

    Oh, diesen Blick kenne ich nur zu gut. Meine guckt mich auch so an 🙂 Kann versthen, dass Samu Haber das fotografische festhalten musste!

    Antworten