Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Verraten diese Bilder, dass Heidi Klum schwanger ist?

Baby-Gerüchte

Verraten diese Bilder, dass Heidi Klum schwanger ist?

Heidi Klum

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Heidi Klum in den vergangenen Tagen Bilder und Videos, die vermuten lassen, dass sie schwanger ist. Das sind auf jeden Fall mal richtig süße Gerüchte!

Und die Modelmama heizt sie (schon wieder!) höchstpersönlich an. Wir erinnern uns: Schon vor einer Weile sah man sie mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz in einem Baby-Geschäft. Doch damals schienen sich die Gerüchte nicht zu bewahrheiten – wie sieht es jetzt aus? Drei Instagram-Postings nacheinander beinhalten nun Hinweise, dass die 45-Jährige ein Baby erwarten könnte. Hinweis Nummer Eins ist dieses Bild:

Hier sieht man Tom und Heidi als Shrek und Fiona verkleidet bei Heidis alljährlicher Halloween-Party. Stilecht und passend zum Film haben sie was im Schlepptau? Einen Kinderwagen!

Anzeige

Hinweis Nummer Zwei ist dieses zweite Bild von der Party:

Heidi hält hier lächelnd die Hand über ihren Bauch. Okay, vielleicht auch nur, weil sie wirklich sehr laut lachen musste.

Aaaber dann wäre da ja noch Hinweis Nummer Drei – diese ganz frische Boomerang-Aufnahme von ihr beim Pizza essen:

Na nu, ist das etwas ein Babybauch?! Das fragen sich auch die Fans, die fleißig unter dem Bild kommentieren: „Ist das da ein Babybauch???” oder „Do you have a tummy?? What's happening ?” („Hast du ein Bäuchlein?? Was passiert hier ?”) liest man unter anderem.

Doch so niedlich wir die Bilder und die Vorstellung auch finden, dass es bei Tom und Heidi Nachwuchs gibt: Vor wenigen Tagen postete Heidi auch dieses kurze Video, in welchem man sie rank und schlank wie immer sieht, ganz ohne Babybauch:

Was glaubst du: Könnte Heidi Klum vielleicht doch schwanger sein, vielleicht im Anfangsstadium, und gibt so immerhin schon mal kleine Hinweise? Oder ist das alles Quatsch? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Gregg DeGuire

Anzeige