Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vor „Der Bachelor“: Hannah war schon mit neuem Freund zusammen!

Liebesglück

Vor „Der Bachelor“: Hannah war schon mit neuem Freund zusammen!

Bachelor Hannah

Anfang des Jahres kämpfte Johanna Kerschbaumer, die besser als einfach nur Hannah bekannt ist, um Niko Grieserts Herz. Kurz vor dem Ende musste sie die Show allerdings verlassen und auf das große Glück verzichten – bis jetzt! Denn die Unternehmerin ist frisch verliebt und mit ihrem Freund wagte sie schon vor ihrer Teilnahme einen ersten Versuch.

„Bachelor“-Kandidatin Hannah ist frisch verliebt – im 2. Anlauf

Sie war eine der beliebtesten Kandidatinnen bei der letzten „Bachelor“-Staffel und auch bei Niko Griesert konnte Hannah punkten. Für die letzte Rose reichte es jedoch nicht und so verabschiedete sich die Berlinerin schließlich vorzeitig aus der Show, nachdem Niko sie freundschaftlich aus der Sendung entließ. Richtig gut befreundet sind beide heute allerdings immer noch – auch gemeinsam mit Nikos Freundin Michèle. Zuletzt verbrachten die Drei oder besser gesagt die Vier einen gemeinsamen Urlaub auf Kos und zelebrierten Hannahs Geburtstag. Und genau in diesem Zug verkündeten sie mal eben nebenbei: Hannah ist frisch verliebt und ihren Freund kennen wir sogar bereits!

Bei ihrem Freund handelt es sich um ihren Geschäftspartner Christoph Sander, mit dem sie gemeinsam mit anderen Kolleg*innen hinter der Marke „Hannah & Paula's“ steht. Zusammen entwerfen sie unter anderem Weinaufstriche und Weine und waren sogar schon bei der ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ zu sehen. Nun hat es zwischen den beiden mächtig gefunkt – und das nicht zum ersten Mal. Denn tatsächlich waren Hannah und Chris schon vor ihrer „Bachelor“-Teilnahme ein Paar, trennten sich allerdings wieder. Wie kam es dazu? Wie die Berlinerin gegenüber „Promiflash“ verriet, war es vor allem die Arbeit, die ihre Beziehung zerstörte. Denn tatsächlich hätten beide sich fast nur noch über die Arbeit unterhalten. Zwischenmenschlich habe es allerdings immer zwischen ihnen gepasst. Nun, da beide Zeit und Ruhe hatten, hätten sie wieder zueinandergefunden. Wie lange genau ist nicht bekannt.

Anzeige

Hannah stellt neuen Freund mit Niko und Michèle vor

Um ihrer Community von ihrem neuen Freund zu erzählen, überlegte sich Hannah übrigens etwas ziemlich Lustiges. In einem Video stellte sie nach, wie sie die letzte Rose von Niko bekommen würde, während Michèle nur bedröppelt daneben steht. Anschließend schubst sie den Bachelor in den Pool und rennt stattdessen auf ihren Chris zu und küsst ihn leidenschaftlich. Das ganze kannst du dir hier ansehen.

Wusstest du, welchen strengen Vertrag Hannah für ihre Teilnahme an der Dating-Show unterschreiben musste? Im Video verraten wir dir alle Details:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.