Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor Niko & Michèle packen aus: So ist ihr Verhältnis zu Mimi!

Haben sie Kontakt?

Ex-Bachelor Niko & Michèle packen aus: So ist ihr Verhältnis zu Mimi!

Es waren dramatische Zeiten im Trash-TV-Fernsehen: Erst schickte Niko Griesert in seiner „Bachelor“-Staffel Kandidatin Michèle nach Hause, nur um sie dann wieder zurückzuholen, sich im Finale doch für Kandidatin Mimi zu entscheiden, Michèle somit ein zweites Mal abzuservieren, nur um Mimi nach dem Finale dann sitzen zu lassen, um schließlich doch noch mit Michèle zusammenzukommen. Puh! Nun sind Niko und Michèle immerhin offiziell zusammen und glücklich. Bleibt nur die Frage: Wie ist das Verhältnis der beiden zu Mimi? Gab es überhaupt nochmal Kontakt nach dem ganzen Liebeswirrwarr?

Das ganze Drama der „Bachelor”-Staffel 2021 kannst du dir übrigens hier nochmal bei TVNOW mit einem Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) ansehen!

Ein Fakt, der schon mal dafür sprechen könnte, dass Mimi so gar keine Lust mehr auf das Thema Niko und Kontakt zu den beiden hat ist, dass sie seit Verkündung der Liebesnews noch kein Wort darüber öffentlich verloren hat (im Gegensatz zu Stephie beispielsweise, die Niko im Finale ja ebenso übel abserviert hat). Doch so sehr auf Kriegsfuß scheint sie mit den beiden tatsächlich doch nicht zu stehen, wie Niko und Michèle jetzt verraten.

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge! An diese Regeln mussten sich die Bachelor-Kandidatinnen halten ...

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

„Wenn wir Kontakt hatten, dann war er eigentlich so weit immer gut”

Im Trash-TV-Podcast „Erdbeerkäse” waren die Frischverliebten zu Gast und haben ehrlich über die Bachelor-Zeit, aber auch die Tage und Wochen danach gesprochen. Nachdem der Zuschauer ja erst annahm, dass Niko und Mimi Hals über Kopf verliebt in den Sonnenuntergang reiten, kam schließlich alles anders.

Der Bachelor Niko Mimi
Einst war Mimi Nikos klare Favoritin bei „Der Bachelor“.

So man hat auch noch vor der offiziellen Beziehungsverkündung mitbekommen, dass sich Niko und Michèle privat zu treffen scheinen.

Als es dann so weit war, dass die beiden öffentlich zu ihrer Liebe stehen, hätte man wohl wirklich damit gerechnet, dass Mimi nochmal eine Spitze gegen Niko oder gar gegen beide loslässt. Doch es folgte: Schweigen. Auch dann, als die beiden bekanntgaben, zusammenziehen zu wollen. Auf die Frage, wie das Verhältnis zu Mimi gerade ist, antwortet Michèle im Podcast nun auch recht überraschend so: „Wir haben aktuell keinen Kontakt mit ihr. Wenn wir Kontakt hatten, dann war er eigentlich so weit immer gut, aber aktuell haben wir beide, glaube ich, keinen Kontakt mit ihr.“ Das bestätigt Niko. Es scheint also auch privat keine Schlammschlacht oder Anfeindungen mehr gegeben zu haben!

Niko äußert sich dann ebenfalls nochmal wohlwollend Mimi gegenüber: „Ich weiß, sie wohnt jetzt auch in Köln, aber ich wünsche ihr auch nur das Beste. Mimi hat ja auch nie was Falsches gemacht, im Finale oder danach mir gegenüber.”

Tja, somit scheint also zwischen den dreien wirklich alles so weit in Ordnung zu sein, wie es das eben nach so viel Chaos sein kann. Dass nun kein weiterer Kontakt besteht, ist dann aber trotzdem völlig nachvollziehbar, oder? Wir wünschen Mimi (und natürlich auch Niko und Michèle) weiterhin alles Gute!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
BILDERSTRECKE STARTEN (140 BILDER)
Bildquelle: TVNOW

Hat dir "Ex-Bachelor Niko & Michèle packen aus: So ist ihr Verhältnis zu Mimi!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.