Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fans rasten aus: Was ist los mit Frauke Ludowigs Füßen?

Zehen-Gate

Fans rasten aus: Was ist los mit Frauke Ludowigs Füßen?

Moderatorin Frauke Ludowig wollte eigentlich nur einen schönen Schnappschuss aus dem Urlaub teilen. Mit den Reaktionen im Netz hätte sie wohl nicht gerechnet. Denn viele User auf Instagram scheint nur eines zu interessieren: ihre Füße!

Frauke Ludowig macht derzeit Urlaub in Südfrankreich. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilnehmen und postet fleißig Urlaubsbilder vom Strand und Pool. Dabei zeigt sich die 56-Jährige auch freizügig im Bikini und Badeanzug. Doch ihre Fans scheinen nur Augen für ihre Füße zu haben, die auf einem Foto, in dem Frauke in einem roten Badeanzug posiert, zu sehen sind. Die bösen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten: „Die Füße und die Zehen sehen aus, wie Hände mit langen Fingern ... Richtig gruselig..." oder „Oh Gott sorry, aber diese Zehen, mir ist ganz schlecht."

Hat Frauke mit Photoshop nachgeholfen?

Einige User unterstellen der Moderatorin, sie hätte bei dem Bild mit Photoshop nachgeholfen und die langen Zehen wären dadurch entstanden. Doch Frauke lässt es sich nicht nehmen, auf die bissigen Kommentare selbst zu antworten: „Wenn es Photoshop wäre, dann hätte ich mir doch einen wunderschönen Fuß gezaubert, oder?” schreibt sie unter ein Kommentar und: „(...) Aber da das Bild so viele erheitert, lasse ich es so stehen.”

Viele Stars versuchen, mit Photoshop ihre Bilder zu verschönern. Oft geht es allerdings daneben ...

Die peinlichsten Photoshop-Fails der Stars

Die peinlichsten Photoshop-Fails der Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Fans machen sich für die Moderatorin stark

Doch zum Glück gibt es nicht nur Hater im Netz. Viele Fans kommen ihrer Lieblingsmoderatorin auch zur Hilfe und posten positive Kommentare: „Also Füße hin oder her, Frauke ist eine klasse Frau, die einfach richtig toll aussieht.”

Eine Userin schreibt: „Einen schönen Menschen entstellt nichts! Jeder Körper ist anders und jeder Körper ist auf seine Weise schön, genau wie diese Frau." Schöne Worte, denen wir nichts hinzuzufügen haben. Wir hoffen, dass Frauke sich die bösen Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nimmt und ihren Urlaub weiterhin richtig genießt.

Auch viele andere Promis präsentieren sich selbstbewusst und gut gelaunt im Bikini:

Stars im Bikini: So sehen die Promis am Strand wirklich aus

Stars im Bikini: So sehen die Promis am Strand wirklich aus
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Dominik Bindl

Hat Dir "Fans rasten aus: Was ist los mit Frauke Ludowigs Füßen?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich