Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Yeliz teilt 1. Foto mit Tochter Snow Elanie & begeistert mit süßen Worten

Stars gratulieren

Yeliz teilt 1. Foto mit Tochter Snow Elanie & begeistert mit süßen Worten

Am 2. Oktober wurden Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erstmals Eltern. Rund 10 Tage nach der Geburt teilt die junge Mutter nun das erste Foto mit ihrer Tochter und sorgt vor allem mit ihrer Bildbeschreibung für eine Menge Begeisterung.

Yeliz Koc zeigt Snow Elanie zum ersten Mal – auch Ochsenknechts reagieren

Seit der Geburt ihrer Tochter scheint Yeliz Koc auf einer regelrechten Wolke der positiven Gefühle zu schweben. Kein Wunder, schließlich hatte sie sich trotz der Komplikationen während ihrer Schwangerschaft sehr auf ihre Tochter gefreut und alle Sorgen der vergangenen Wochen scheinen nun endlich zum Wohl der kleinen Snow Elanie in den Hintergrund gerückt zu sein. Bei Instagram teilte die Influencerin nun einen Beitrag, in dem sie nicht nur zum ersten Mal ihre Tochter zeigt, sondern vor allem auch rührende Worte findet. „Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es 👼🏻🤍 #happiestmotherintheworld #snowelanie 🧿“, schreibt Yeliz und drückt damit mit nur wenigen Worten zur Begeisterung ihrer Fans ihre innersten Gefühle aus. Dafür erntet sie nicht nur tausende Likes, sondern vor allem auch mitfühlende Worte, die sich mit ihr Freuen. Aber auch das Foto selbst freut Stars und Fans.

Pssst: Wusstest du schon, welche Rolle Jimi Blue bei der Geburt spielte? Wir verraten es dir!

Denn auch wenn man das Gesicht der kleinen Snow Elanie nicht sehen kann, erkennt man doch zumindest ihren kleinen Wuschelkopf mit einer ganzen Menge dunkler Haare, die bei ihren Eltern wohl auch zu erwarten war. Eingewickelt in eine süße Blümchendecke liegt sie im Arm ihrer Mutter, die sie verliebt anblickt und scheinbar gar nicht genug von ihr kriegen kann. Auch der Vater Jimi Blue gefällt der Beitrag und sogar sein Bruder Wilson Gonzales kommentiert das Foto mit einem Emoji mit Herzaugen. Scheint ganz so, als würde die Freude über den Nachwuchs den Stress der letzten Wochen endlich überwiegen.

Und das sind gute Nachrichten, schließlich wird Yeliz möglicherweise in den kommenden Wochen genug damit zu tun haben, was sie alles nach der Schwangerschaft erwarten könnte:

Bildquelle:

IMAGO/localpic

Hat dir "Yeliz teilt 1. Foto mit Tochter Snow Elanie & begeistert mit süßen Worten" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich