Elisha Cuthbert wird heiraten

Elisha Cuthbert will bald vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin hat sich überraschend mit ihrem Freund Dion Phaneuf verlobt und zeigt bereits stolz ihren funkelnden Ring. Das Paar ist bereits seit mehreren Jahren glücklich.

Elisha Cuthbert hat sich verlobt.

Elisha Cuthbert und Dion Phaneuf sind verlobt.

Wie sie auf Twitter bekanntgab, wird Elisha Cuthbert (29) schon bald mit ihrem zwei Jahre jüngeren Freund vor den Traualtar treten. Seit 2008 ist sie mit dem Eishockey-Spieler Dion Phaneuf liiert und hat sich nun mit ihm verlobt. Auf der Online-Plattform schrieb die Hollywoodschönheit dazu: „Bin absolut glücklich verlobt! Das war das schönste Wochenende meines Lebens!“ Ein genauer Termin für die Hochzeit von Elisha Cuthbert und ihrem Dion steht allerdings noch nicht fest.

Elisha Cuthbert: Verlobungsfeier mit 40 Gästen

Natürlich wurde die Verlobung bereits gebührend gefeiert – und zwar im Restaurant „New Glasgow Lobster Supers“ auf der kanadischen Prince Edward Island. Zur Feier kamen rund 40 geladene Gäste: Familienmitglieder und enge Freunde feierten ausgelassen mit Elisha Cuthbert ihre bevorstehende Hochzeit. Ein Insider verrät außerdem gegenüber der „Us Weekly“, dass Elisha Cuthbert stolz jedem Gast ihren wunderschönen Verlobungsring präsentierte. „Elisha wirkte überglücklich und zufrieden. Sie zeigte ihrer Familie und den Angestellten ihren Ring“, so der Informant. Zum Schluss seien noch einige Reden gehalten worden: „Irgendwann standen Dion und Elisha auf und gaben eine Rede und dankten allen dafür, dass sie erschienen sind, um diese aufregende Zeit in ihrem Leben zu feiern.“

Auch das Lokal, in dem Elisha Cuthbert und ihr zukünftiger Bräutigam feierten, twitterte über die Verlobungsfeier: „Gestern Abend hatten wir das Privileg, überraschend eine Verlobungsparty für Dion Phaneuf und Elisha Cuthbert zu geben. Wir gratulieren den beiden“, hieß es dort.

Was für eine schöne Neuigkeit von Elisha Cuthbert! Wir freuen uns sehr für die hübsche Schauspielerin und sind schon gespannt auf die ersten Fotos von Elisha im Brautkleid!

Bildquelle: Getty Images / Aaron Harris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CupcakeTante am 05.09.2012 um 08:05 Uhr

    Glückwunsch, Elisha Cuthbert, das freut mich, sie ist so sympathisch...

    Antworten