Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. „Fehler gemacht“: Alles aus bei Bachelorette Jennifer Saro & Fynn?

Bachelorette-Paar

„Fehler gemacht“: Alles aus bei Bachelorette Jennifer Saro & Fynn?

Jennifer Saro und Fynn
© RTL

Im Sommer durften wir Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz dabei zusehen, wie sie sich bei „Die Bachelorette“ kennen und schließlich auch lieben lernten. Noch vor dem großen Finale gab es Gerüchte, dass die beiden zusammen gesehen wurden, was sich am Ende bestätigte: Im großen Wiedersehen verkündeten Jennifer und Fynn, dass sie ein Paar sind. In der Zwischenzeit sind die beiden sogar schon zusammengezogen – doch jetzt scheint es zu kriseln …

Trennung bei Jennifer Saro und Fynn?

Nachdem das Bachelorette-Paar seine Beziehung endlich nicht mehr verstecken musste, folgte schnell der nächste Schritt in Sachen Liebe: Im Oktober zogen Jennifer und Fynn zusammen und der 26-Jährige, der zuvor in Lüneburg wohnte, verlegte seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin, wo die ehemalige Rosenkavalierin zusammen mit ihrem kleinen Sohn zu Hause ist. Nur zwei Monate später dann der Schock: Fynn ist wieder ausgezogen! „Wir wohnen nicht mehr zusammen“, bestätigt Jenny in einer Instagram-Story. „Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht.“

Anzeige

Streit kommt in jeder Beziehung vor – es kommt allerdings darauf an, wie Paare damit umgehen. Im Video zeigen wir dir, wie man richtig streitet:

Konfliktlösung: So streitet man richtig
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Doch bedeutet die räumliche Trennung auch ein Liebes-Aus? Nein – Jenny und Fynn sind weiterhin zusammen und möchten an ihrer Liebe festhalten. Um ihre Beziehung zu retten, zieht Fynn deshalb erst einmal zurück in seine Heimatstadt Lüneburg, während Jenny und ihr Sohn in Berlin bleiben. „Dann festigen wir unsere Beziehung, weil es einfach zu schnell war. Deshalb ein Schritt zurück“, so die 27-Jährige. Wie es bei den anderen Bachelor- und Bachelorette-Paaren läuft, wer noch zusammen ist und wer mittlerweile getrennt, erfährst du hier:

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.