Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Adam Levine schläft im siebten Himmel

So verliebt

Adam Levine schläft im siebten Himmel

Dass der Maroon 5-Frontmann Adam Levine und das Model Behati Prinsloo seit ihrer Hochzeit im Juli unzertrennlich sind, ist kein Geheimnis. Zuletzt nahm der 35-Jährige seine frisch Angetraute sogar mit zum Dreh des neuesten Videos seiner Band und ließ sie kurzerhand die Hauptrolle spielen. Offenbar hat Adam Levine in Behati Prinsloo nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch seine beste Freundin gefunden…

Wie der neueste Instagram-Schnappschuss von Behati Prinsloo beweist, sieht Adam Levine in seiner Frau auch eine Schulter zum Anlehen. Offenbar kann sich der Frauenschwarm immer auf seine Liebste verlassen. Wenn er im Flugzeug einschläft und ein kleines bisschen aus dem Mundwinkel sabbert, würde sie niemals auf die Idee kommen, ein peinliches Pic von Adam Levine auf Instagram zu veröffentlichen… oder etwa doch?

Adam Levine und Behati Prinsloo auf einem Flug
Adam Levine macht es sich auf der Schulter von Behati Prinsloo bequem

„Ich habe diesen Typen im Flugzeug kennengelernt. Ich denke er steht auf mich“, kommentierte Behati Prinsloo den Schnappschuss über den Wolken nicht ohne ein Augenzwinkern. Immerhin ist die Blondine bestens mit dem tätowierten Sänger vertraut. Mit aufgerissenem Mund macht es sich Adam Levine auf der Schulter seiner Liebsten bequem, die sich diesen lustigen Post offenbar nicht verkneifen konnte.

Adam Levine schläft auf Wolke Sieben

Nur allzu gerne posten Adam Levine und Behati Prinsloo Fotos, die sie in lustigen Stellungen zeigen, auf Instagram, Twitter und Co. Erst vor kurzem präsentierte das Paar seinen Fans via Instagram eine komplizierte Hebefigur in der heimischen Küche. Und auch im Video zur neuen Single von Adam Levine geizen die beiden nicht mit intimen Einblicken. Umso schöner zu sehen, dass die zwei bei all der Coolness auch ganz normale Pärchen-Momente erleben.

Auch über den Wolken kann man schon einmal müde werden. Auch wenn Adam Levine und Behati Prinsloo noch immer im siebten Himmel schweben, braucht man eben zwischendurch einfach mal eine Pause. Und wo schläft es sich am besten? Auf der Schulter der Ehefrau!

Bildquelle: Instagram/Behati Prinsloo

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich