Amal Alamuddin: Sie heiratete in Oscar de la Renta

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin. Wie schön die Braut am Tag der Tag allerdings tatsächlich aussah, davon können wir uns erst jetzt eine Vorstellung machen.

Ob in einem weißen Haute Couture-Traum aus der Feder von Giambattista Valli, in einem perfekt sitzenden, ziemlich coolen weißen Anzug von Stella McCartney, im Vokuhiladress von Alexander McQueen oder im schwarz-weißen Retrolook von Dolce & Gabbana – Amal Alamuddin hat am vergangenen Wochenende in Venedig bewiesen, dass sie nicht nur in Sachen juristischer Fragen den Durchblick hat, sondern auch fashionmäßig weiß, wo es lang geht.

Amal Alamuddin und George Clooney auf dem People-Magazin

Amal Alamuddin heiratete in Oscar de la Renta

Kein Wunder, dass Bilder des Hochzeitskleides heiß begehrt waren. Doch bis heute sind keine Aufnahmen von der Robe erschienen – bis jetzt! Exklusiv das „People“-Magazin öffneten Amal Alamuddin und George Clooney das Hochzeitsfotoalbum und zeigen, wie romantisch ihre Trauung wirklich war!

Amal Alamuddin war eine klassische Braut

In einem Spitzentraum aus cremefarbener Seide von Oscar de la Renta gab die schöne Amal Alamuddin ihrem George Clooney in Venedig das Ja-Wort und bewies mit ihrem Brautlook, dass sie ob all ihrer Coolness und ihrer toughen Seite auch romantisch und traditionell kann. Das offene Haar mit einem weißen, zarten Schleier bedeckt, der Brautstrauß aus weißen Rosen – klassischer hätte Amal Alamuddin nicht vor den Altar treten können. Die offiziellen Hochzeitsbilder, die das „People“- Magazin exklusiv zeigt, zeigen zwei überglückliche Eheleute, die sich ihrer Entscheidung absolut sicher zu sein scheinen.

Amal Alamuddin war eine Braut, wie sie im Buche steht. Doch egal, wie teuer, aufwendig und luxuriös Kleid, Schleier und Strauß auch waren, das schönste Accessoire, das die Braut am Tag ihrer Hochzeit trug, war ihr Lächeln, dem anzusehen war, wie glücklich sie ist.

Bildquelle: People.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 05.10.2014 um 06:19 Uhr

    Ein wirklich klassisches traumhaftes Brautkleid. Vielleicht hätte man mit den Haaren etwas mehr machen können.

    Antworten
  • kaffeegurke am 30.09.2014 um 15:13 Uhr

    Was? Ich finde das Kleid von Amal Alamuddin total traumhaft! <3

    Antworten