Angelina Jolie: Weihnachten auf Reisen

Angelina Jolie hält wohl nichts von langweiligen Traditionen. Statt mit ihren Kindern zuhause den Weihnachtsbaum zu schmücken, reist die 37-Jährige an Weihnachten lieber mit ihrer Familie herum.

Sechsfach-Mama Angelina Jolie hält nichts von Weihnachten in den eigenen vier Wänden. Statt jedes Jahr traditionell zuhause zu feiern und ihren Kleinen dasselbe Festtagsessen zu servieren, reist Angelina Jolie mit ihrer Familie lieber in der Welt herum.

Angelina Jolie in einer schwarzen Robe

Angelina Jolie verreist an den Feiertagen mit ihrer Familie

Der Grund für die weihnachtliche Reiselust sei jedoch nicht dem Fernweh von Angelina Jolie geschuldet, sondern der Absicht, ihren Kindern eine ganz besonderes Geschenk zu machen. „Ich liebe es, während der Feiertage zu reisen, weil ich den Kindern lieber das Erlebnis schenke, ein neues Land zu erkunden, statt eine Kiste mit Präsenten zu verschenken“, erklärt Angelina Jolie gegenüber „showbizspy“.

Angelina Jolie: Hochzeit als nachträgliches Weihnachtsgeschenk?

Außerdem findet es Angelina Jolie schön, dass sie an den Feiertagen mal wieder die Gelegenheit hat, mit ihrer gesamten Familie zu verreisen, da sie sonst berufsbedingt häufig alleine in den Flieger steigen muss. Doch neben der Reise dürfen sich die Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie natürlich auch auf Geschenke freuen, die man auspacken kann. „Aber ich schenke ihnen trotzdem noch zusätzlich was“, verrät Angelina Jolie. Und das größte Geschenk für ihre sechs Kinder soll auch nicht mehr lange auf sich warten lassen: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen schon bald vor den Traualtar treten.

Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt sind eben in der Welt zuhause und solange sie zusammen sind und es einen Tannenbaum und Geschenke gibt, wird es den Kleinen sicherlich egal sein, in welchem Land dieser Welt sie Weihnachten feiern.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?