Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ashley Bensons Freund: Die Schauspielerin ist schwanger!

Liebesleben

Ashley Bensons Freund: Die Schauspielerin ist schwanger!

© Amy Sussman/Getty Images

Seit dem Beziehungs-Aus von Ashley Benson und Cara Delevingne ist die Schauspielerin wieder neu vergeben. Aber wer ist der Mann an ihrer Seite? Das erfährst du hier.

Ashley Benson und ihr turbulentes Liebesleben

Im Frühjahr 2020 wurde es offiziell gemacht: Die Beziehung zwischen Model Cara Delevingne und der „Pretty Little Liars“-Darstellerin Ashley Benson ist in die Brüche gegangen. Anscheinend hatten die Beiden sich einfach auseinandergelebt. Ashley soll unter der Trennung sehr gelitten haben und hatte mit Liebeskummer zu kämpfen. Vielleicht hat sie sich deswegen so schnell in die Arme von Rapper und Frauenheld G-Eazy geflüchtet – dabei hat sie allerdings ein paar Trennungsphasen übersprungen. Dieser machte bereits negative Schlagzeilen von sich, als seine Trennung von Sängerin Halsey bekannt wurde – anscheinend war der Rapper fremd gegangen. Auch die Beziehung mit Ashley Benson hielt nicht lange an, nach einigem Hin und Her trennte sich das Paar nach nicht mal einem Jahr. 

Anzeige

Ashley Benson: Das ist ihr aktueller Partner!

Mittlerweile scheint die Schauspielerin vollends angekommen zu sein. Der Mann an ihrer Seite heißt Brandon Davis, ist 44 Jahre alt und ist seit Januar 2023 Bensons Partner. Im Juli machte das Paar seine Verlobung öffentlich und mittlerweile halten sich die Gerüchte, dass die PLL-Darstellerin und der Millionärs-Enkel bereits vor den Traualtar getreten sind. Die Gerüchte setzte übrigens die Mutter der Schauspielerin mit einem Instagram-Post in Gang. Der besagte Post zeigte das Paar mit angeblichen Eheringen. Doch die Bilder sind mittlerweile wieder gelöscht. Die Hochzeit ist also noch nicht offiziell bestätigt, aber dafür machen andere Neuigkeiten die Runde. Ashley Benson wird erstmals Mutter.

Ashley Benson bestätigt Schwangerschaft

In Sachen Liebe und Familie könnte es bei der Schauspielerin nicht besser laufen. Bereits Anfang Oktober behauptete ein anonymer Insider gegenüber der „In Touch“, dass die 33-Jährige ihr erstes Kind erwarte: „Ich weiß nicht, wie weit sie schon ist, aber es ist mindestens seit September zu sehen. [...] Sie ist schwanger und freut sich auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben.“ Nun ist es offiziell, denn Ashley Benson präsentierte im November nun ihren Babybauch auf einem öffentlichen Event. Beim Baby-Shopping strahlte die Schauspielerin übers ganze Gesicht.

Nach Ashley Bensons turbulenten Liebesleben scheint sie nun angekommen zu sein. Wir halten dich über alles auf dem Laufenden und wünschen der kleinen heranwachsenden Familie alles Gute.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.