Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ashley Benson: PLL-Star knutscht mit Cara Delevingne

Die Beweis-Fotos

Ashley Benson: PLL-Star knutscht mit Cara Delevingne

Seit April brodelt die Gerüchteküche, jetzt scheinen „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson (Rolle der Hanna Marin) und Model Cara Delevingne ihre Liebe öffentlich machen zu wollen.

Am Londoner Flughafen Heathrow sah man die beiden jetzt zumindest völlig gelassen Arm in Arm, kuschelnd und knutschend herumstehen. Die Daily Mail hat hierzu exklusive Bilder veröffentlicht. Huiuiui!

Was neben des innigen Verhaltens der 28-jährigen Schauspielerin und des 26-jährigen Models (und ebenso Schauspielerin) auffällt: Ashley Benson trägt auf den Fotos eine Halskette mit einem „C” als Anhänger – ein Liebesbeweis an ihre neue Freundin?!

Kennengelernt haben sollen sich die beiden übrigens am Set ihres gemeinsamen Films „Her Smell”, der 2019 in die Kinos kommt. Noch gibt es von den beiden kein offizielles Statement, jedoch hat Ashley Benson vor einigen Tagen dieses sexy Instagram-Bild gepostet:

Auf diesem erkennt man gleich zwei spannende Dinge:

  1. Sie trägt eine Halskette mit den Buchstaben C und A. Die mögliche Bedeutung: Cara & Ashley? Oder verstecken sich noch mehr Buchstaben unter ihren Haaren und an ihrem Hals trägt sie tatsächlich C-A-R-A?
  2. Ist die Frau im Hintergrund möglicherweise Cara Delevingne höchstpersönlich, nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Cornrows wie auf den aktuellen Knutschbildern?

Noch sind alles nur Spekulationen, wir würden uns allerdings sehr für die beiden freuen und bleiben gespannt am Ball!

Erinnerst du dich übrigens noch an diese verrückten „Pretty Little Liars“-Wendungen?

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen

Pretty Little Liars: Die 13 verrücktesten Wendungen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Hättest du mit diesem Pärchen gerechnet? Findest du, Ashley Benson und Cara Delevingne passen gut zusammen? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Getty Images/Ben Gabbe/Eugene Gologursky

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich