Ashton Kutcher sprach bei Milas Papa vor

Ashton Kutcher entpuppt sich als wahrer Traumschwiegersohn! Bevor er seiner Freundin Mila Kunis einen Heiratsantrag machte, soll er ganz traditionell um ihre Hand angehalten haben – bei ihrem Vater.

Der Freund der Tochter ist für viele Väter ein absolut rotes Tuch. Wenn es sich dabei aber um Hollywooddarling Ashton Kutcher handelt, dürfte zumindest die Schwiegermama in spe um den Finger gewickelt sein. Beim Schwiegerpapa braucht es da schon etwas mehr Einfühlungsvermögen.

Ashton Kutcher bei einer Filmpremiere

Ashton Kutcher sprach bei Milas Papa vor

Das scheint Ashton Kutcher zu wissen. Ganz traditionell sprach er deshalb beim Vater seiner Freundin Mila Kunis vor und hielt offiziell um ihre Hand an, berichtet das „People“-Magazin. „Er sprach um die Weihnachtszeit mit Milas Papa. Er wollte Marks Segen haben, dass er sie heiraten darf. Es war wichtig für Ashton Kutcher, dass es respektvoll und traditionell war. Er wollte alles richtig machen, denn es bedeutet ihm sehr viel“, plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus.

Ashton Kutcher hat alles richtig gemacht

Wann Ashton Kutcher und Mila Kunis den Schritt vor den Traualtar wagen werden, steht bisher nicht fest. Einige Quellen behaupten, die beiden hätten es nicht eilig, andere wiederum spekulieren, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden wird. Fest steht bisher nur, dass Mila Kunis seit Februar einen verdächtigen Diamantring am linken Ringfinger trägt, der kaum etwas anderes als ein Verlobungsring sein kann. Scheint, als hätte Ashton Kutcher einen guten Eindruck bei Milas Papa hinterlassen. Und auch Freunde halten die beiden Ex-„Die Wilden Siebziger“-Stars für das perfekte Paar. „Ashton Kutcher und Mila Kunis scheinen viel gemeinsam zu haben und das kommt der Beziehung zugute“, berichtet ein Freund der beiden Hollywoodschauspieler.

Ashton Kutcher ist wirklich ein Traummann! So respektvoll und liebenswürdig sind nur die Wenigsten – da kann sich nicht nur Mila Kunis glücklich schätzen, sondern auch die Schwiegereltern in spe! Wir wären dafür, dass die beiden sich mit der Hochzeit nicht mehr allzu lange Zeit lassen, Mila wird sicherlich umwerfend im Brautkleid aussehen.

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?