Ashton Kutcher und Demi Moore: Haben sie sich geeinigt?

Ashton Kutcher und seine Noch-Ehefrau Demi Moore, die sich seit Monaten eine erbitterte Scheidungsschlacht liefern, wurden vor kurzem von Paparazzi an einem kalifornischem Flughafen entdeckt. Haben sich die beiden Streithähne etwa versöhnt?

Über sechs Jahre lang waren Ashton Kutcher und Demi Moore eines der ungewöhnlichsten und am heftigsten diskutierten Traumpaare Hollywoods. Die Aufsehen erregende Trennung der beiden vor knapp zwei Jahren kam für viele nicht überraschend: Unter anderem soll Ashton Kutcher seine 15 Jahre ältere Frau mehrmals betrogen haben. Gerüchten zufolge kommunizieren der Schauspieler und Demi Moore seit der Trennung nur noch über Anwälte und streiten sich vor allem um die Höhe der Abfindung.

Ashton Kutcher und Demi Moore sollen sich versöhnt haben

Ashton Kutcher und Demi Moore: Haben sie sich versöhnt?

Von diesen Spannungen war allerdings nichts zu sehen, als Ashton Kutcher und seine Noch-Ehefrau Demi Moore sich an einem Flughafen im kalifornischen Burbank zufällig über den Weg liefen – was die anwesenden Paparazzi in helle Aufregung versetzte. Wie „E!online.com“ berichtet, gab es einen guten Grund für dieses unverhoffte Zusammentreffen: Ashton Kutcher und Demi Moore sollen ein Event ihrer gemeinsamen Charity-Organisation „Thorn“, die dem Schutz von Kindern vor sexuellen Übergriffen im Internet dient, besucht haben – und sind sich auf dem Rückflug daher ganz zufällig begegnet.

Ashton Kutcher und Demi Moore: Kriegsbeil begraben?

Ashton Kutcher und Demi Moore sollen laut „E!online“ bei diesem Treffen alles andere als angespannt gewirkt, sondern freundlich miteinander geplaudert und sich dann in unterschiedliche Richtungen verabschiedet haben. Die Promiwebsite „TMZ.com“ hat eine ganz eigene Interpretation der Ereignisse: Offenbar soll Ashton Kutcher, der seit mittlerweile eineinhalb Jahren mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis liiert ist, diese möglichst bald heiraten wollen und habe sich deshalb auf die Forderungen von Demi Moore, die Unterhaltszahlungen in Millionenhöhe und die Übernahme der Anwaltskosten verlangt, eingelassen – daher auch der ungewohnt freundschaftliche Umgang.

Es ist an der Zeit, dass Ashton Kutcher und Demi Moore sich endlich einigen, schließlich leben die beiden seit zwei Jahren voneinander getrennt. Wir sind uns sicher, dass vor allem Mila Kunis sich darüber freuen würde – schließlich kann sie ihre Jugendliebe erst dann heiraten, wenn die Scheidung durch ist.

Bildquelle: Getty Images for CDG / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?