Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heimlich verlobt?

Ashton Kutcher soll bereits vor der Scheidung von seiner Ex-Frau Demi Moore um die Hand seiner attraktiven Freundin Mila Kunis angehalten haben. Wie ein Freund verriet, habe die Verlobungsfeier von Ashton Kutcher und Mila Kunis schon im Sommer und nur im engsten Familienkreis stattgefunden.

Seit der endgültigen Scheidung von Schauspielerin Demi Moore im November 2013 steht der gemeinsamen Zukunft von Ashton Kutcher und Mila Kunis endlich nichts mehr im Wege. Doch nun kam heraus: Die beiden sollen sich sogar schon einige Monate zuvor verlobt haben! Im August dieses Jahres hat der „Two and a Half Men“-Star angeblich die Frage aller Fragen gestellt.

Ashton Kutcher und Mila bei einem Event in Hollywood

Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen sich verlobt haben

Die Gerüchteküche über eine heimliche Verlobung von Ashton Kutcher und Mila Kunis brodelt schon seit längerer Zeit. Nun verriet ein Freund des berühmten Paares dem „In Touch“-Magazine: „Es war im Sommer. Die ganze Familie und die engsten Freunde kamen nach Kalifornien. Dort machte Ashton seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Antrag.“ Weiterhin gab er über den besonderen Moment von Ashton Kutcher und Mila Kunis bekannt: „Solange die Scheidung noch nicht durch war, konnten sie ihre Verlobung nicht öffentlich machen. Aber nun steht den beiden nichts mehr im Wege.“

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind schon seit Sommer 2012 offiziell ein glückliches Paar. Nun scheinen die beiden keine Sekunde länger darauf warten zu wollen, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen. Da der Weg für eine Hochzeit nun auch endlich frei ist, besteht kein Zweifel mehr daran, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Von einem gemeinsamen Baby hat das Paar scheinbar auch schon gesprochen. Damit wäre das Liebesglück der beiden dann wohl perfekt!

Wir freuen uns, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden haben und schon bald den Bund der Ehe eingehen wollen! Bis es soweit ist, dürfen wir weiterhin gespannt bleiben!

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 06.12.2013 um 14:55 Uhr

    Ashton Kutcher und Mila Kunis passen total gut zusammen 🙂 würd mich freuen, wenn das ewig hält

    Antworten
  • Anne82 am 05.12.2013 um 16:54 Uhr

    Ashton Kutcher und Mila Kunis sind echt ein Traumpaar. Hoffentlich wird es Bilder von der Hochzeit geben!!!!

    Antworten