161202_EL_AshtonKutcher&MilaKunis_ToddWiliamson_BBMA2016_GettyImagesFordcp
Katharina Meyer am 02.12.2016

Das Familienglück bei Ashton Kutcher und Mila Kunis ist perfekt: Ihr zweites Kind hat heute das Licht der Welt erblickt. Das Hollywood-Dreamteam ist überglücklich und verrät, was es geworden ist.

Auf diese erfreuliche Nachricht haben viele Fans in den vergangenen Tagen gehofft. Immerhin war es kaum noch zu übersehen, dass der Stichtag nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen sollte. Die letzten Schnappschüsse von Ashton Kutcher und seiner Mila Kunis zeigten den prallen Babybauch der Schauspielerin. Dass die Schwangerschaftsstrapazen jetzt ein Ende haben und das Familienglück mit einem zweiten Baby womöglich perfekt ist, berichtete die Sprecherin des „Two And A Half Men“-Darstellers Kathleen Flaherty der Deutschen Presse-Agentur.

Ihr erstes gemeinsames Kind, die zweijährige Tochter Wyatt, darf sich über einen kleinen Bruder freuen. Schon während der Schwangerschaft tippte die Kleine wiederholt auf den Bauch von Mama Mila Kunis und sagte „Baby Bruder“ – das gestand Ashton Kutcher im Oktober dieses Jahres in der „Today Show“. Die süße Wyatt wird sicher große Augen machen, wenn der Bauch jetzt verschwunden ist und fortan ein kleiner neuer Spielkamerad mit ins Haus zieht.

Ist das Familienglück perfekt?

Im Gespräch mit Ryan Seacrest gab Mila Kunis erst im Juli bekannt, dass sie vielleicht sogar noch ein drittes Kind haben möchte. Damals sagte sie, dass sie dies allerdings erst entscheiden könne, wenn sie ihr zweites Baby in den Armen halte. „Ich sage immer, dass wir nach dem zweiten Kind wissen werden, ob wir noch ein weiteres brauchen. Ich glaube wirklich, dass man weiß, wenn die eigene Familie komplett ist.“

Mal schauen, ob die Geburt ihres Sohnemanns ihr nun genau dieses Gefühl gegeben hat. Wir gratulieren Mila Kunis und Ashton Kutcher jedenfalls von Herzen zu ihrem zweiten Kind.

Bildquelle: Getty Images/Todd Wiliamson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?