Bar Refaeli turtelnd mit Kellan?

Seit fast drei Jahren ist Bar Refaeli nun schon von Leonardo DiCaprio getrennt, doch bisher schien das Supermodel keinen adäquaten neuen Partner gefunden zu haben. Könnte mit Kellan Lutz ihr Single-Dasein nun ein Ende haben? Was an den Gerüchten um eine Liaison dran ist.

Hollywood-Beau Kellan Lutz soll auf einer Super Bowl-Party mit Bar Refaeli angebandelt haben, wie „Page Six“ und die „ New York Post“ berichteten. Dem „Twilight“-Star Kellan wurden nach seiner Trennung von Sharni Vinson schon Liebeleien mit Miley Cyrus nachgsagt, wie „Hollywood Life“ damals schrieb – doch könnte es mit Bar Refaeli etwas Ernstes sein?

Bar Refaeli und Kellan Lutz sind nicht zusammen

Bar Refaeli und Kellan Lutz sind kein Paar

‚Alles nur Quatsch’ erklärt jetzt Bar Refaeli auf ihrer Twitter-Seite. „‚Page Six’ berichtet, dass ich Kellan Lutz date?? Können 2 Leute in diesen Tagen nicht mal ‚HI’ sagen und einfach Freunde sein?? Diese Gerüchte sind komplett falsch“, schrieb das Supermodel auf ihrem Account. Damit will sie anscheinend die Gerüchte um eine mögliche Liebelei endgültig aus der Welt schaffen. Der Humor ist Bar Refaeli durch die Gerüchte aber nicht vergangen. So greift die schöne Israelin einen Fan-Tweet auf und leitet ihn weiter: „Bwodder: Bar Refaeli, das Gerücht, dass wir zusammen sind, ist leider auch falsch. ‚Ha ha ha!’“ In einem Interview hat der „Victoria’s Secret“-Engel aber schon einmal erwähnt, wie ihr Traummann wirklich aussehen sollte…

Bar Refaeli ist nicht mit Kellan Lutz zusammen

Zur Zeitschrift „IN“ sagte Bar Refaeli einst: „Ich kann nur mit einem Mann zusammen sein, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Wenn er mich anspricht, ist er schon mal auf der Liste. Viele Männer finden mich einschüchternd. Ich betrachte mich nicht als die schönste Frau auf der Welt, denn es ist nicht wahr.“ Auch wenn Kellan Lutz wahrscheinlich ein gesundes Selbstbewusstsein durch seinen Erfolg hat, zusammen scheinen Bar Refaeli und der schöne Hollywood-Schauspieler wirklich nicht zu sein, sondern einfach nur gute Freunde.

Kellan Lutz und Bar Refaeli würden zwar ein wunderschönes Paar abgeben, man wird das „Victoria’s Secret“-Model nach ihrem Post aber wahrscheinlich auch in Zukunft ohne den 28-jährigen „Twilight“-Hottie antreffen. Bleibt also zu hoffen, dass Bar Refaeli nicht mehr allzu lange auf ihren Traumpartner warten muss.


Bilderquelle: Getty Images / Tim Whitby – Getty Images / Michael Loccisano


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?