Beyonce macht gemeinsame Sache mit Nicki Minaj

Nachdem Beyonce ihr Konzertpublikum vor einigen Wochen mit einem Privatvideo der ganz besonderen Art überraschte, schaltet Queen B jetzt wieder von „Sweet Mama“ auf „Sexy Vamp“ um und macht gemeinsame Sache mit Nicki Minaj.

In ihrem neuen gemeinsamen Video zum Remix der Single „Flawless“, das unter anderem das Promiportal „HollywoodLife“ jetzt veröffentlichte, zeigen sich Beyonce und Nicki Minaj mal wieder von ihrer Schokoladenseite. In knappen Outfits und sexy Posen lassen sie ihre weiblichen Rundungen um die Wette kreisen…

Beyonce und Nicki Minaj machen gemeinsame Sache

Beyonce und Nicki Minaj sind musikalisch auf einer Wellenlänge

Aus ihrem gemeinsamen Überraschungsauftritt in Paris wurde nun ein offizielles Video. Offenbar kam der „Flawless“-Remix so gut bei den Fans von Beyonce und Nicki Minaj an, dass die beiden R’n’B-Diven das große Geschäft witterten.

Beyonce erweist Nicki Minaj die Ehre

Dass die beiden Hollywood-Stars musikalisch in der gleichen Liga spielen, ist spätestens seit dem Erfolgshit „Anaconda“ von Nicki Minaj Fakt. Dennoch zeigte sich die 31-Jährige Berichten des „Rolling Stone“-Magazins zufolge mehr als überrascht, als sie für die Kollabo mit Beyonce angefragt wurde. „Gee [der Manager von Nicki Minaj, Anm. d. red.] hat mich angerufen als ich auf dem Weg nach Vegas war und sagte mir, Beyonce will einen Remix zu Flawless mit Dir aufnehmen!‘ Nachdem ich medizinische Hilfe bekam und wieder atmen konnte, dachte ich mir nur ‚WAS?‘“ Die Zusammenarbeit zwischen Nicki Minaj und Beyonce lief dann aber ohne weitere Zwischenfälle ab. „Sie sagte mir, ich solle einfach ich selbst sein“, so Nicki Minaj über die Bühnenanweisungen, die sie von Beyonce erhielt und perfekt umsetzte.

Beyonce ist bekannt für ihre Kooperationen mit Topstars wie Lady Gaga, Shakira oder eben Nicki Minaj. Wir sind uns sicher, dass der „Flawless“-Remix auch in Deutschland einschlagen wird, sobald wir das Video auch hierzulande zu Gesicht bekommen.

Bildquelle: Gettyimages Entertainment/AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yellowprincess am 08.10.2014 um 15:46 Uhr

    Ich mag weder die Musik von Beyonce noch die von Nicki Minaj - wird also ein Superhit!

    Antworten
  • Rezeptefee300 am 08.10.2014 um 14:09 Uhr

    Schade, dass man sich das Video noch nicht angucken kann. Ich würde Beyonce und Nicki Minaj gerne in Action sehen.

    Antworten