Brad Pitt findet während der Awards Zeit zum Relaxen

Brad Pitt und seine Familie lassen sich nicht von dem ganzen Stress in der Award-Saison mitreißen. Nein, sie haben einen Weg gefunden, aus dieser Zeit Ruhe und Kraft zu schöpfen.

Brad Pitt findet während den Awards Zeit für Familie und Entspannung.

Brad Pitt ist entspannt während den Awards.

Die Award-Saison ist für die meisten Stars sehr stressig. Nicht für Familie Pitt-Jolie. Brad Pitt und Angelina Jolie genießen die Abende, an denen sie sich und ihre Filme feiern können, und die freie Zeit dazwischen mit ihren Kindern. „Wenn wir unterwegs sind, um Awards zu besuchen, nehmen wir unsere Kinder immer mit auf die Reisen. Das heißt bei uns also: Awards gleich Familienzeit“, erzählt Brad Pitt dem „People Magazine“. Ihre Kinder hätten so viele Hobby, die könnten sie überall ausüben sagt der Schauspieler. „Einfach rauszukommen und mit der Familie an verschiedenen Orten etwas zu erleben, das ist doch klasse, das ist wie Urlaub.“

Brad Pitt findet Awardzeit erholsam

Trotzdem sei die Zeit der Awards auch eine schöne Zeit, um seine Arbeit noch mal zu reflektieren, zurückzuschauen, was man geleistet hat, und Anerkennung dafür zu bekommen. So wurde Brad Pitt beispielswiese für seine Rolle in „Moneyball“ ausgezeichnet und seine Frau Angelina Jolie für ihre Regie in dem Film „In the Land of Blood and Honey“. „Awards sind echt etwas Tolles. Man sieht alte Freunde wieder, man feiert zusammen und hat Spaß. Das ist der angenehmere Teil unseres Jobs.“, erklärt Pitt dem „People Magazine“ weiter.

Und was machen die Kinder, wenn mal keine Awardzeit ist und sie alle zusammen zu Hause sind? Dann laufe im TV den ganzen Tag die Serie „iCarly“, lacht Brad Pitt, seine Kinder seien süchtig danach. Er selbst kenne mittlerweile schon jede Folge auswendig.

Gut, dass nicht alle Stars so einen Stress um die Awards machen. Die meisten sollten sich ein Beispiel an Brad Pitt und seiner Familie nehmen und die Zeit genießen. Filme drehen ist ja schon anstrengend genug…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JaninaColada am 24.01.2012 um 17:17 Uhr

    Mit kurzen Haaren gefällt mir Brad Pitt immernoch am besten !

    Antworten
  • tomatencreme am 24.01.2012 um 17:16 Uhr

    Brad Pitt und seine Familie sind echt cool... so locker...

    Antworten