Brad Pitt kauft seinem Sohn ein Motorrad

Die Stars halten sich ja nicht zurück, wenn es um tolle Geschenke für ihre Kleinen geht. Das ist natürlich auch bei Brad Pitt nicht anders. Er schenkte seinem Sohn vor kurzem ein Motorrad zum Geburtstag.

Die Stars halten sich ja nicht zurück, wenn es um tolle Geschenke für ihre Kleinen geht. Das ist natürlich auch bei Brad Pitt nicht anders. Er schenkte seinem Sohn vor kurzem ein Motorrad zum Geburtstag.

Brad Pitt macht teure Geburtstagsgeschenke.

Der Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie bekam zum Geburtstag ein Motorrad.

Einen Führerschein hat noch keines der Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt – brauchen sie auch nicht. Sohn Maddox bekam von seinem Papa nun ein eigenes Motorrad zum elften Geburtstag. Allerdings ist das Bike nur ein Elektrobike, speziell für Kinder und dafür braucht natürlich niemand eine Fahrerlaubnis. Die Suzuki DRZ-125 war jedoch nicht das einzige Geschenk für Maddox. Brad Pitt ließ seinem Sprössling auch noch eine eigene Piste bauen, damit er mit seinem Minibike ordentlich Gas geben kann.

Für die Kinder ist Brad Pitt nichts zu teuer

Brad Pitt ist selbst ein begeisterter Motorradfahrer und weiß, dass man nur auf einer guten Rennstrecke richtig Spaß hat. Deshalb ließ er die Strecke auf dem französischen Anwesen der Jolie-Pitts bauen. „Brad war schon immer ein großzügiger Vater und weil Maddox großes Interesse an Motorrädern zeigt, dachte er, dass er ihn erste Schritte machen lassen könnte“, verrät ein Insider. „Er ist vor ein paar Wochen nach Hause gefahren und hat einige Bauarbeiter beauftragt, eine matschige Rennstrecke durch den Wald und um ihren See zu graben. Brad war genauso aufgeregt wie Maddox – er hat Huckel und Pfützen mit einbauen lassen, sie werden dabei also richtig dreckig werden.“

Na da wird sich der Kleine Maddox sicher riesig gefreut haben. Hoffentlich sind seine Geschwister Pax (9), Zahara (7) und Shiloh (6) und die Zwillinge (4) nicht neidisch. Aber bestimmt gibt es für die anderen auch großzügige Geschenke.

Bildquelle: gettyimages/Chris Graythen

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • julydreams am 08.08.2012 um 15:51 Uhr

    Brad Pitt kann mir auch mal ein Motorrad schenken... ^^

    Antworten
  • Brombeertorte am 08.08.2012 um 12:56 Uhr

    rad Pitt verwöhnt seine Kinder aber schon ganz schön...

    Antworten
  • MC_M am 08.08.2012 um 11:50 Uhr

    Brad Pitt kann es sich ja leisten!

    Antworten
  • Lucky_Mary am 07.08.2012 um 15:44 Uhr

    Brad Pitt ist ein toller Vater!

    Antworten