Bradley Cooper und Zoe Saldana: Liebescomeback?

Bradley Cooper und Zoe Saldana galten für kurze Zeit als neues Traumpaar Hollywoods, dann hieß es allerdings, dass die zwei Stars sich getrennt haben. Nun wurden die beiden Schauspieler jedoch dabei erwischt, wie sie in Hollywood Arm in Arm ein Kino verließen.

Bradley Cooper und Zoe Saldana

Bradley Cooper und Zoe Saldana halten ihre Liebe noch geheim.

Bradley Cooper und Zoe Saldana galten Anfang des Jahres als neues Hollywood-Traumpaar. Doch dann bekam Bradley kalte Füße und trennte sich im März von dem Avatar-Star. „E! News“ berichtet nun jedoch, dass die beiden Schauspieler am Samstag, den 22. September, Arm in Arm gesichtet wurden, als sie das „ArcLight“-Kino in Hollywood verließen. Bradley Cooper und Zoe Saldana sollen sich das Drama „The Master“ mit Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman und Amy Adams angesehen haben.

Bradley Cooper und Zoe Saldana daten schon seit Ende Mai

Der gemeinsame Kinobesuch in Hollywood soll nicht das erste Date von Bradley Cooper und Zoe Saldana gewesen sein. In der gleichen Woche wurde Bradley Cooper dabei erwischt, wie er um sieben Uhr morgens das Haus seiner 34-jährigen Kollegin verließ. Ende Mai sah man Bradley Cooper und Zoe Saldana bei einem Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Manhattan. Die Stimmung des Dinners hatten Gäste im Anschluss als „ein bisschen freundlicher als ein Business-Meeting“ beschrieben. Anfang Juli hatte ein Beobachter verraten, dass Bradley Cooper und Zoe Saldana sich in einem anderen New Yorker Restaurant „ziemlich leidenschaftlich“ geküsst hatten.

Wenn Bradley Cooper und Zoe Saldana ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben wollen, hoffen wir für die beiden, dass es diesmal gut geht und dass sie sich seit letztem Mal weiterentwickelt haben. Ihre Trennung muss schließlich einen Grund gehabt haben.

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 24.09.2012 um 14:08 Uhr

    Bradley Cooper und Zoe Saldana sind so ein hübsches und talentiertes paar - hoffentlich stimmen die gerüchte um ein liebescomeback 🙂

    Antworten