Bruce Willis: Nur noch ein halber Mann

Dass auch Actionsstars nicht vor dem Altern gefeit sind, zeigt sich jetzt an Bruce Willis. Den Schauspieler, den wir aus actiongeladenen Filmen wie „Stirb langsam“ oder „G.I. Joes“ kennen, merkt langsam sein Alter und zieht es vor, kürzer zu treten.

Sein Motto lautete bisher: Wo ein Bruce Willis ist, ist auch ein Weg. Doch scheinbar ist der bislang eingeschlagene Weg etwas zu anstrengend für den alternden Filmstar geworden.

Bruce Willis im Anzug

Bruce Willis will sich mehr auf seine Familie konzentrieren

Wie der „National Enquirer“ berichtete, fühlt sich Bruce Willis ausgebrannt und alt. „Ich bin nur noch halb der Mann, der ich einst war“, hat Bruce Willis in einem Interview mit dem Magazin verraten. So habe sich auch sein ganzer Lebensrhythmus verändert. Der Schauspieler brauche neuerdings eindeutig mehr als acht Stunden Schlaf pro Nacht, was vor ein paar Jahren noch undenkbar für Bruce Willis war.

Bruce Willis macht seine Stunts nicht mehr alleine

Auch im Berufsleben kann Bruce Willis nicht mehr so, wie er möchte. So fühle er sich nicht mehr in der Lage, seine Stunts selber zu machen. Ein Insider soll verraten haben: „Er tritt ohne Frage kürzer, er gibt zu, dass sein Terminplan in den letzten Jahren Gift für seine Gesundheit und seine Laune war. Er braucht einfach eine Pause“. Bruce Willis sei einfach ausgebrannt und habe deshalb seiner Frau Emma Heming versprochen, kürzer zu treten und mehr für seine Familie da zu sein. Weiter wusste die Quelle: „Es geht ihm mittlerweile einfach nur um Lebensqualität“.

Ein alternder Star darf auch mal darauf verzichten, seine Stunts selber zu machen. Dennoch wollen wir Bruce Willis auch weiterhin in actiongeladenen Streifen sehen. Er passt eben perfekt in diese Rollen.

Bildquellegettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 18.04.2013 um 09:35 Uhr

    Ich kann Bruce Willis als Actionstar irgendwie gar nciht mehr ernst nehmen. Die letzten 20 Jahre zeichnen sich doch ziemlich stark ab! Wie wäre es mal mit einem neuen Action-Superstar? Bruce Willis könnte sich dann endlich mal ein bisschen ausruhen!

    Antworten