Cameron Diaz babysittet die Kinder von Drew Barrymore

Zwar hat sie selbst noch keine Kinder, dennoch scheint sich Cameron Diaz den Umgang zuzutrauen. Vor allem die Kinder ihrer besten Freundin Drew Barrymore haben es ihr offensichtlich angetan!

Wer hätte sich früher nicht einen Babysitter wie Cameron Diaz gewünscht? Doch dafür muss man leider Eltern haben, die mindestens genauso berühmt sind wie die sympathische Schauspielerin. Olive und Frankie, die beiden kleinen Töchter von Drew Barrymore, werden definitiv in den Genuss kommen, den einen oder anderen Abend von Cameron Diaz betreut zu werden.

Cameron Diaz bei einer Filmpremiere

Cameron Diaz freut sich aufs Babysitten

Das verriet die coole Cameron Diaz, die derzeit mit „Die Schadenfreundinnen“ im Kino zu sehen ist, im Interview mit dem „People“-Magazin: „Ich habe sie [Frankie] noch nicht gesehen, aber dieses Wochenende wird es endlich soweit sein. [Drew] geht es prima. Natürlich werde ich auf die beiden aufpassen, ich bin schließlich Tante!“

Cameron Diaz: Wird sie für die Barrymore-Töchter kochen?

Zwar hatte die frisch gebackene Zweifachmama Drew Barrymore gerade erst in einem Interview gesagt, dass sie und ihr Mann, der Regisseur Will Kopleman, auf Babysitter verzichten, aber wenn Cameron Diaz anbietet, die Kinder zu hüten, wird das Paar sicherlich nicht nein sagen. Zumal auch die Zweisamkeit mit zwei kleinen Töchtern daheim rar gesät ist. Da kommt das Angebot von Cameron Diaz doch genau richtig! Und dass ihre beiden Babys bei der „Sex Tape“-Darstellerin zumindest nicht verhungern würden, da ist sich Drew Barrymore sicher. „Cameron [Diaz] ist eine tolle Köchin, ich gebe alles, um ihr nachzueifern“, äußerte die Zweifachmama gerade erst.

Mit Cameron Diaz kann man sicherlich eine Menge Spaß haben! Ob beim Surfen, beim Herumalbern oder beim Toben – die Powerfrau ist bestimmt eine super Babysitterin. Da werden die beiden Töchter von Drew Barrymore in guten Händen sein.

Bildquelle: PIERRE ANDRIEU/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?