Channing Tatum bringt eine neue Sitcom ins Fernsehen!

Wen würden sich Frauen wohl mehr im heimischen Wohnzimmer wünschen als den amtierenden „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum höchstpersönlich? Dieser Traum könnte jetzt in Erfüllung gehen!

„Sexiest Man Alive“ Channing Tatum bringt nicht nur die Kinosäle in Wallung, sondern demnächst vielleicht auch das heimische Wohnzimmer – denn Channing Tatum bringt eine neue Sitcom ins TV!

Channing Tatum im Anzug

Channing Tatum produziert eine neue Comedyserie

In „Magic Mike“ und „21 Jump Street“ brachte Channing Tatum die Kinobesucherinnen bereits um den Verstand. Demnächst könnte es eine regelmäßige Portion Channing Tatum zu begutachten geben, denn der 33-Jährige und seine Kumpels haben eine neue Serie kreiert.

Channing Tatum: Übernimmt er selbst eine Rolle?

Wie Promiblogger Perez Hilton ausplaudert, planen der frischgebackene Daddy Channing Tatum und seine Freunde, eine Comedy-Serie ins Fernsehen zu bringen. „Wir haben viele Nächte damit verbracht, uns gemeinsam mit unserem Kumpel Nick Zano und seinen Märchen darüber, wie er in einem Mehrfamilienhaus mit sieben Frauen in New Jersey aufwuchs, kaputt zu lachen“, verraten Channing Tatum und sein Partner Reid Carolin. „Und jetzt sind wir so stolz, verkünden zu können, dass wir diese Stories in Dein Zuhause bringen! […] NICKY, eine neue Sitcom von Warner Bros. TV, mit Nick und produziert von uns, kommt im nächsten Jahr!“ Ob Channing Tatum ebenfalls eine Rolle übernehmen wird, ist allerdings noch unklar.

Hoffentlich wird Channing Tatum für „Nicky“ nicht nur als Produzent, sondern auch als Schauspieler arbeiten. Wir würden den sexy Beau auf jeden Fall mit offenen Armen in unserem Wohnzimmer empfangen!

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?