Charlie Sheen gibt Kindern Karrieretipps

Charlie Sheen wollte seinen Töchtern und ihren Mitschülern etwas Gutes tun und besuchte laut „RadarOnline“ kürzlich deren Grundschule. Zum sogenannten „Karrieretag“ beriet er die Schüler in Sachen Karriereplanung und stellte sich deren Fragen. Der Besuch war allerdings nur kurz: Nach 10 Minuten war Charlie Sheen schon wieder verschwunden.

Charlie Sheen ist bekanntermaßen sehr in die Dreharbeiten zu seiner Erfolgsserie „Anger Management“ eingespannt – doch für seine beiden Töchter nimmt sich der 48-Jährige gerne Zeit.

Charlie Sheen bei einem Interview

Charlie Sheen besucht seine Töchter

Vor kurzem besuchte Charlie Sheen anlässlich eines „Karrieretages“ laut „RadarOnline“ die Grundschule seiner 10 und 8 Jahre alten Töchter, um ihnen und ihren Mitschülern zu erklären, wie man eine erfolgreiche berufliche Laufbahn richtig plant. „Es war Karrieretag an Sams und Lolas Schule und in letzter Minute entschied sich Charlie, dort hinzugehen“, verriet eine Quelle dem Onlineportal. Seine Ex-Frau Denise Richards begleitete Charlie Sheen ebenfalls zu dem Ausflug, allerdings sollen die beiden dabei kein Wort miteinander gesprochen haben.

Charlie Sheen und Denise Richards sind nicht gut aufeinander zu sprechen

Charlie Sheen soll schon morgens erschienen sein und in beiden Klassen der Mädchen einen Vortrag gehalten haben. Der Informant berichtete „RadarOnline“ weiter: „Es war witzig und Charlie beantwortete die Fragen der Kinder, wie es ist, ein Fernsehstar zu sein. Das Gespräch dauerte zehn Minuten und dann war er weg. Die anderen Eltern wussten sicherlich, wer er ist, aber die Kinder hatten keine Ahnung, dass Charlie ein Hollywood-Schauspieler ist. Jetzt wissen sie es!“ Der Schulbesuch scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein – zumindest für Charlie Sheen und die Kinder. Laut dem Insider sollen sich Denise Richards und Charlie Sheen gegenseitig allerdings nicht beachtet und in verschiedenen Ecken des Klassenraumes gestanden haben. „Zum Glück brachte Charlie nicht seine Pornostar-Verlobte Brett Rossi mit! Stell sich mal einer diesen Karrieretipp vor!“, berichtete die Quelle noch mit einem Augenzwinkern.

Charlie Sheen sorgte mit seinem Besuch in der Grundschule seiner Töchter für einiges Aufsehen bei den Kindern und Eltern. Dieser Auftritt wird bei Groß und Klein bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Schön, dass sich Charlie Sheen Zeit für seine Kinder nimmt – auch wenn der Ausflug nur kurz war!

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?