Charlie Sheen: Sein Vater spielt mit in seiner neuen Serie

Während Martin Sheen auch noch mit 71 Jahren vor der Kamera steht, denkt sein Sohn bereits über seinen Ruhestand nach. Nach dem Ende von „Anger Management“ möchte Charlie Sheen aufhören zu arbeiten, und sich anderen Dingen widmen.

Während Martin Sheen auch noch mit 71 Jahren vor der Kamera steht, denkt sein Sohn bereits über seinen Ruhestand nach. Nach dem Ende von „Anger Management“ möchte Charlie Sheen aufhören zu arbeiten, und sich anderen Dingen widmen.

Charlie Sheen mit seinem Vater.

Der Vater von Charlie Sheen spielt an der Seite seines Sohnes.

Der Vater von Charlie Sheen soll demnächst an der Seite seines Sohnes in dessen neuer Serie „Anger Management“ spielen. Der 71-jährige Martin Sheen soll auch in der Serie den Vater von Charlie Sheen verkörpern. Die Produzenten von „Anger Management“ erhoffen sich durch die Besetzung von Martin Sheen einen noch größeren Erfolg. Im Interview mit „TV Line“ berichten die Macher, dass sie sich durch den Vater von Charlie Sheen eine zusätzliche Dimension erhoffen: Die Sendung würde dadurch zu einer Mehrgenerationen-Familienshow. Der Auftritt des 71-Jährigen ist für das Ende der Staffel geplant. Sollten die geplanten 90 Folgen genehmigt werden, wird Martin Sheen in die Stammbesetzung aufgenommen.

Charlie Sheen denkt über seinen Ruhestand nach

Während sein Vater mit 71 Jahren noch vor der Kamera steht, denkt sein Sohn Charlie Sheen bereits über seinen Ruhestand nach. Der Schauspieler kann sich gut vorstellen, nach dem Ende von „Anger Management“ in den Ruhestand zu gehen. Im Interview mit dem Kölner „Express“ verriet der 46-Jährige: „Ich mache das jetzt seit 30 Jahren und `Anger Management` könnte der Höhepunkt meiner Karriere sein”. Der Serien-Star hat bereits konkrete Vorstellungen von seinem Leben als Rentner abseits der Kameras: „Ich möchten tanzen lernen. Und malen. Und eine Fremdsprache lernen. Ich möchte mich
selbst herausfordern, wenn niemand zusieht.”

Irgendwie können wir uns Charlie Sheen momentan nur schwer als Rentner im Vorruhestand vorstellen, dessen Leben völlig abseits der Kameras verläuft. Aber warten wir es ab, Charlie Sheen ist schließlich immer für eine Überraschung gut!

Bildquelle: gettyimages/Vince Bucci

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?