Charlize Theron: Sohn hat Priorität

Als erfolgreiche Schauspielerin schwimmt Charlize Theron auf der Erfolgswelle, doch viel wichtiger als ihr Beruf ist der Schauspielerin ihr Privatleben. Söhnchen Jackson habe absolute Priorität vor allem anderen.

Seit zwei Jahren gibt es einen Mann im Leben von Charlize Theron, der die ganze Aufmerksamkeit der Schauspielerin fordert. Adoptivsöhnchen Jackson ist Mamas Nummer eins und ihr ganzer Stolz.

Charlize Theron beim Oscar

Charlize Theron schenkt ihrem Sohn größte Aufmerksamkeit

Beim Gedanken an den Tag, der alles in ihrem Leben veränderte, kommt die sympathische Südafrikanerin im Interview mit der „Mail on Sunday“ regelrecht ins Schwärmen: „Es war einfach eine wundervolle Veränderung. Eine, die ganz und gar natürlich ist.“ Charlize Theron hatte den kleinen Jackson gemeinsam mit ihrem damaligen Partner im März 2012 adoptiert.

Charlize Theron ist Vollblutmama

Zwei Jahre lang spielt Jackson im Leben seiner Schauspielermama Charlize Theron nun schon die Hauptrolle und macht sich darin offenbar sehr gut. „Jackson hat absolute Priorität in meinem Laben. Wenn ich mal Freizeit habe, bekommt er sie zu hundert Prozent. Nicht, weil ich muss, sondern einfach, weil ich es nicht abwarten kann, mit ihm zusammen zu sein. Er ist die Nummer eins in meinem Leben“, schwärmt Charlize Theron gegenüber der „Mail on Sunday“. Auch zum Tanzen, das sie nach einem Unfall hatte aufgeben müssen, animiert Jackson seine Mama immer wieder. „Ich tanze beinahe täglich in meinem Wohnzimmer. Bei mir heißt es einfach immer ‚Mama, lass uns tanzen!’“, berichtet Charlize Theron aus dem Familienalltag mit ihrem Sohnemann. Ob sich der neue Mann an ihrer Seite, Sean Penn, ebenfalls so gut mit Jackson versteht, darüber wollte Charlize Theron keine Auskunft geben.

Charlize Theron ist eine Vorzeigemama, die sich rührend um ihren Sohn zu kümmern scheint. Sicherlich hat Klein-Jackson seiner Mama eine schöne Muttertagsüberraschung bereitet.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?