Charlize Theron wurde gemobbt

In ihrem neuen Film „Young Adult“ spielt Charlize Theron eine Autorin, die ihre High School-Zeit noch einmal erleben will. Im Interview erinnerte sich die Schauspielerin an ihre eigene Schulzeit.

Charlize Theron war früher ziemlich uncool.

War früher echt uncool: Charlize Theron

In ihrer neuen Komödie „Young Adult“ ist Charlize Theron als Autorin Mavis Gary zu sehen, die nach ihrer Scheidung in ihre Heimatstadt zurückkehrt und versucht, dort an ihre glorreichen High School-Jahre anzuknüpfen. Leider ist ihre große Schulliebe von damals mittlerweile glücklich verheiratet und hat Kinder – und Mavis erkennt, dass auch andere ehemalige Mitschüler noch nicht über die High School-Zeit hinweg zu sein scheinen. Im „People“-Interview erinnerte sich Charlize Theron jetzt an ihre eigene Schulzeit und verriet, dass sie damals nicht gerade zu den Beliebten und Coolen gehörte.

Charlize Theron war ein kleiner Nerd

„Ich trug eine furchtbare Nerd-Brille und die Jungs fanden mich alle doof“, gab Charlize Theron zu, „ich hatte in der Schule nie einen Freund, aber ich war ständig verknallt in irgendwen.“ Vor allem in der Grundschule sei sie wegen ihrer Brille, ihrer uncoolen Klamotten und des seltsamen Haarschnitts ständig gemobbt worden, so Charlize Theron. „In der High School war es dann nicht mehr so schlimm, weil ich mir ein dickes Fell zugelegt hatte und die blöden Sprüche einfach ignorierte.“

Heute beißen sich vermutlich sowohl die Herren, die Charlize Theron einst abblitzen ließen, als auch die Damen, die sie damals verspotteten, gehörig in den Allerwertesten. Schließlich gehört die 36-Jährige inzwischen nicht nur zur Crème de la Crème Hollywoods, sondern auch zu den begehrtesten Frauen der Welt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Peanutz am 28.11.2011 um 09:17 Uhr

    Ich finde Charlize Theron nicht so toll, wie immer alle tun.

    Antworten