Chris Brown: Heiratet er Karrueche Tran?

Seitdem Chris Brown sein Leben wieder als freier Mann genießen kann, scheint sich für den ehemaligen Skandalrapper so einiges geändert zu haben. Vor allem die Menschen in seinem Umfeld scheinen dem „Don’t Wake Me Up“-Interpreten seit seinem Gefängnisaufenthalt besonders wichtig zu sein. Insbesondere seine Lebensgefährtin Karrueche Tran will Chris Brown wohl nicht mehr verlieren…

Chris Brown auf dem roten Teppich

Chris Brown: Plant er seine Hochzeit?

Dass das Leben von Chris Brown in den letzten Monaten einer regelrechten Achterbahnfahrt glich, dürfte den vielen Fans des Hip-Hoppers nicht entgangen sein. Zurzeit befindet sich der 25-Jährige allerdings definitiv im Aufwind. Schließlich möchte der Ex von Popqueen Rihanna mit seinem sechsten Studioalbum „X“ nun endlich auch musikalisch wieder für positive Schlagzeilen sorgen. Und auch privat scheint Chris Brown mit seiner Freundin Karrueche Tran ruhige Gewässer ansteuern zu wollen. „Er wird sie heiraten, bevor sie ein Kind bekommen“, enthüllte ein Insider gegenüber dem Promiportal „HollywoodLife“.

Steht bei Chris Brown und Karrueche Tran etwa schon bald eine Hochzeit ins Haus? Ein wenig überraschend käme ein solcher Schritt schon. Schließlich hatten die beiden erst im August mit einer größeren Krise zu kämpfen gehabt. Doch gerade diese schweren Momente scheinen dem Musiker die Augen geöffnet zu haben. „Er hat es satt zu verlieren und er möchte Karrueche nicht verlieren. Er weiß, dass sie in vielen Dingen Recht hat – sie hat bei den meisten Dingen Recht. Er liebt sie sehr und versucht, sie nicht gehen zu lassen“, erklärte der Informant die Gefühlswelt von Chris Brown.

Chris Brown hat das Herz von Karrueche Tran erobert

Karrueche Tran auf dem roten Teppich

Karrueche Tran liebt Chris Brown

Doch hätte Chris Brown mit einem Heiratsantrag überhaupt Aussicht auf Erfolg bei Karrueche Tran? Allem Anschein nach ja. „Karrueche liebt ihn sehr. Sie würde alles für ihn tun. Das ist eine Art der Liebe, die nicht viele Menschen in ihrem Leben erleben“, verriet die Quelle weiter. Ob Chris Brown schon konkrete Pläne für eine Verlobung schmiedet, konnte und wollte der Informant allerdings nicht verraten.

Wir werden nun ein genaues Auge auf den Ringfinger von Karrueche Tran haben. Denn eines steht fest: Wenn sich Chris Brown einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er kaum noch davon abzubringen.

Bildquelle Chris Brown: © Getty Images / Jason Merritt
Bildquelle Karrueche Tran: © Getty Images / Earl Gibson III


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 19.09.2014 um 10:06 Uhr

    Ob Chris Brown für Karrueche Tran wirklich der Richtige ist, muss sie selbst entscheiden. Ich hätte da so meine Zweifel...

    Antworten