Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Chris Brown: Macht er Karrueche Tran einen Antrag?

Heiratsantrag?

Chris Brown: Macht er Karrueche Tran einen Antrag?

Die Beziehung zwischen Chris Brown und Karrueche Tran scheint sich zur nächsten großen On/Off-Liebschaft des Musikbusiness zu entwickeln. Zumindest scheint der Rapper den Laufpass, den ihm seine Auserwählte vor kurzem verpasst hat, nicht hinnehmen zu wollen. Stattdessen hat er angeblich einen romantischen Plan gefasst: An ihrem 27. Geburtstag möchte Chris Brown Karrueche Tran einen Heiratsantrag machen.

Kann er Karrueche Tran noch einmal zurückerobern? Diese Frage scheint Chris Brown in den letzten Wochen geradezu verzweifelt umzutreiben. Schließlich weiß der Sänger ganz genau, was er an seiner einstigen Freundin hat: Selbst während seiner Zeit im Gefängnis hielt Karrueche Tran zu ihm und stärkte ihm den Rücken. Aus diesem Grund sind Chris Brown scheinbar alle Mittel recht, um seine Ex zurück zu gewinnen. „Chris möchte dieses Mädchen nicht verlieren. Sie ist bei weitem die beeindruckendste Frau, mit der er in seinem ganzen Leben eine Beziehung geführt hat“, verriet eine anonyme Quelle dem US-amerikanischen Promiportal „HollywoodLife“.

Chris Brown mit seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran
Chris Brown möchte Karrueche Tran seine Liebe gestehen

Um seine Ex-Freundin wieder von sich zu überzeugen, plant Chris Brown nun eine ganz besondere Überraschung für seine Lebensgefährtin: Er möchte Karrueche Tran endlich ihren größten Wunsch erfüllen und ihr einen Heiratsantrag machen. „Er weiß, dass sie dies immer gewollt hat. Wenn sie darüber in der Vergangenheit gesprochen haben, begannen ihre Augen sofort zu leuchten. Sie war so glücklich und sagte ihm, dass sie nur zu gerne Mrs. Brown werden würde“, berichtete der Informant weiter, der den Plan des 25-Jährigen genau zu kennen scheint: Am 17. Mai, an dem Karrueche Tran ihren 27. Geburtstag feiert, möchte Chris Brown demnach vor seiner Ex auf die Knie gehen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen.

Chris Brown möchte Karrueche Tran seine Liebe beweisen

Dieser Schritt ist für Chris Brown allerdings nicht nur Mittel zum Zweck. Vielmehr kann sich der Hip-Hop-Star seine Zukunft nicht mehr ohne Karrueche Tran vorstellen. „Chris denkt wirklich über seine Zukunft nach und er sieht dabei Karrueche. Wenn sie zu heiraten der Weg ist, um sie bei sich zu haben, zieht er es in Erwägung. Er möchte es angehen und ihr zeigen, wie wichtig sie und ihre Beziehung ihm sind. Möglicherweise wird er die Frage an ihrem Geburtstag stellen, um zu zeigen, dass er bereit und ein Mann ist, der zu seinem Wort steht“, erklärte der Insider aus dem Umfeld von Chris Brown.

Läuten für Chris Brown und Karrueche Tran wirklich bald die Hochzeitsglocken? Zu wünschen wäre es den beiden. Schließlich haben sie bereits unter Beweis gestellt, dass sie auch schwerste Zeiten gemeinsam überstehen können.

Bildquelle: © Getty Images / Noam Galai

Galerien

Lies auch

Teste dich