Single?

Chris Evans' Freundin: Wen datet Captain America?

Chris Evans' Freundin: Wen datet Captain America?

Er war im Film „Snowpiercer“ des Ocar-Regisseurs Bong Joon-Ho als Hautprolle zusehen. Und mit seiner Rolle als Captain America in Marvels „Avengers“-Reihe hat Chris Evans Millionen Herzen erobert. Du interessierst dich bestimmt dafür, ob der hübsche Superheld eine Freundin hat oder noch zu haben ist. Wir haben für dich in der Welt der Stars recherchiert und die Frage geklärt: Wer ist Chris Evans' Freundin?

On-Off Freundin Jenny Slate

Der „Avengers“-Star und die Schauspielkollegin Jenny Slate haben sich am Set des Films „Gifted“ kennengelernt und ihre Beziehung im Juli 2016 zum ersten Mal publik gemacht. Aufgrund ihrer verschiedenen Zeitpläne gingen die Co-Stars jedoch im Februar 2017 wieder separate Wege. Doch hatten beide auch nach der Trennung nur gute Worte füreinander übrig. So erzählte Chris dem amerikanischen Magazin People, dass Jenny immer noch sein Lieblingsmensch sei und er ihre verletzliche und ehrliche Art schätze. So süße Worte über die Ex? Der Mann ist einfach zum Verlieben!
Wahrscheinlich steckten hinter seinen lieben Worten über die Ex doch noch tiefere Gefühle, denn im November 2017 versuchte es das Paar ein zweites Mal. Leider war auch diese Beziehung kurzlebig und endete im März 2018. Aber wieder einmal nur mit positiven Gefühlen füreinander – vorbildlich!

Wen datete Chris Evans in der Vergangenheit?

JESSICA BIEL

Unter seinen Liebschaften befinden sich einige berühmte Frauen. Die längste Beziehung hatte er von 2001 bis 2006 mit Schauspielkollegin Jessica Biel. Das Paar geht zwar schon ein Jahrzehnt zurück, aber immerhin hielt die Liebe 5 Jahre lang. Es soll so ernst gewesen sein, dass sogar vom Heiraten die Rede war. Aber gut, dass es damals nicht geklappt hat. Mittlerweile ist Jessica nämlich mit Justin Timberlake verheiratet und im April 2015 erblickte Sohnemann Silas die Welt.

ELIZABETH OLSEN

Nachdem sich die „Avengers“-Co-Stars ein wenig zu gut verstanden haben, wurden sie von ihren Fans als neues Avengers-Paar gehandelt. Zugegeben, Chris Evans und die „Scarlet Witch“-Schauspielerin Elizabeth Olsen geben zusammen schon ein attraktives Paar ab. Als sie auf die Dating-Gerüchte in der amerikanischen Talkshow Ellen angesprochen wurden, erlaubten sie sich sogar einen kleinen Spaß. Olsen sagte: „Wir daten uns schon seit drei Jahren heimlich. Wir sind sogar verlobt!“ und Chris stimmte mit „Ich erinnere mich daran, wie ich dir eine Nachricht geschrieben habe: Hey, anscheinend daten wir uns jetzt! Es war so heimlich, selbst wir wussten es nicht.“ ein. Also nur Freunde. Schön, dass sie die Gerüchte mit Humor nehmen konnten!

Ist Chris Evans zur Zeit single?

Seit der letzten Trennung von Jenny Slate – was auch schon knapp zwei Jahre zurückliegt – ist es still um das Liebesleben von Chris Evans geworden. Das amerikanische Magazin US Weekly berichtete, dass er aktuell zwar single sei, aber verschiedene Frauen treffe und Spaß haben soll. Er sei bereit, jemanden zum Heiraten zu finden, möchte aber sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten. Wir wünschen ihm natürlich, dass er in der Zukunft die Richtige findet! Falls sich etwas an seinem Beziehungsstatus ändert, dann erfährst du es von uns!

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/Alberto E. Rodriguez, Todd Williamson, Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Chris Evans' Freundin: Wen datet Captain America?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich