Chris Hemsworth wird zum zweiten Mal Vater

Beruflich kann sich Chris Hemsworth derzeit wohl nicht beschweren: Schließlich legte der Hollywood-Star mit dem Rennfahrerfilm „Rush“ und der Fantasy-Fortsetzung „Thor – The Dark Kingdom“ erst kürzlich zwei echte Blockbuster vor. Doch auch im Privatleben gibt es scheinbar Grund zur Freude: Gemeinsam mit seiner Frau Elsa Pataky erwartet Chris Hemsworth sein zweites Kind!

Bereits seit einigen Tagen brodelte die Gerüchteküche, dass Chris Hemsworth sich mit seiner Frau Elsa Pataky auf Nachwuchs freuen könne. Nun bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem „Us Magazine“ die frohe Botschaft: Die spanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Auftritte in der „Fast & Furious“-Reihe Bekanntheit erlangte, ist wieder schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Chris Hemsworth ihr zweites Kind.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky auf dem roten Teppich

Chris Hemsworth und Elsa Pataky freuen sich auf Nachwuchs

Bislang äußerten sich Chris Hemsworth und Elsa Pataky allerdings noch nicht selbst zu den guten Neuigkeiten. Die Freude dürfte beim Hollywood-Traumpaar dennoch immens sein. Schließlich hatte Elsa Pataky bereits vor einiger Zeit im Gespräch mit dem „Us Magazine“ verraten, wie sehr sie das Dasein als Mutter erfülle. „Man wird für viele Dinge sensibler“, erklärte die 37-Jährige zu jener Zeit und schloss schon damals ein weiteres Kind mit Chris Hemsworth nicht aus.

Chris Hemsworth ist bald zweifacher Vater

Damit schenken Chris Hemsworth und seine Auserwählte Elsa Pataky ihrer anderthalb Jahre alten Tochter India ein kleines Geschwisterchen. Ob sich die Kleine über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist bisher allerdings noch nicht klar. Fest steht hingegen, dass Chris Hemsworth und Elsa Pataky mit dem in Aussicht stehenden Familienzuwachs ihre Bilderbuchfamilie perfekt machen werden.

Wir gratulieren Chris Hemsworth und Elsa Pataky von ganzem Herzen und drücken der Schauspielerin für die restliche Schwangerschaft die Daumen!

Bildquelle: © Getty Images / Vittorio Zunino Cellotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Judo am 21.11.2013 um 16:42 Uhr

    Ach krass, ein zweites Baby, wie schön! Freu mich für Chris Hemsworth und seine Frau!

    Antworten
  • LiloStar am 21.11.2013 um 13:50 Uhr

    Chris Hemsworth und seine Elsa sind wirklich ein Traumpaar. Daher freut es mich total, dass es scheinbar wieder geklappt hat... 🙂

    Antworten