Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jude Laws Freundin: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Liebeschaos

Jude Laws Freundin: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

© Frederick M. Brown/Getty Images

Jude Law ist ein britischer Schauspieler, der in vielen Rollen glänzen konnte, doch auch sein Liebesleben ist alles andere als langweilig. Wer ist seine Freundin? 

Die lange Liste der Ex-Freundinnen von Jude Law

Der britische Schauspieler ist nicht nur talentiert, sondern dazu auch noch gut aussehend, sodass es kein Wunder ist, dass die Liste der Liebschaften von Jude Law lang ist. Vom Jahre 1997 bis 2003 war er in erster Ehe mit Sadie Frost, einer britischen Designerin, verheiratet. Die Ehe sollte allerdings nicht halten und kurze Zeit später hatte er bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite – Sienna Miller.

Anzeige

Mit Sienna Miller und dem Schauspieler wurde es schnell ernst und die beiden begannen eine Beziehung noch im selben Jahr, in dem Law sich scheiden ließ. 2004 hat Law dann auch noch um Millers Hand angehalten, doch auch diese Liebe sollte nicht halten. Der Grund für die Trennung war laut The Daily Beast Laws Affäre mit der Nanny Daisy Wright. Daraufhin folgten weitere Beziehungen zu Models wie Samantha Burke und der Schauspielerin Catherine Harding.

Wer ist Jude Laws aktuelle Freundin?

Nach einem turbulenten Liebesleben hat Jude Law nun aber seine große Liebe in Phillipa Coan gefunden. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahre 2015 und heirateten dann vier Jahre später. 2020 bekam das Paar das erste gemeinsame Kind, Jude Law wurde damit zum sechsten Mal Vater.

Das sind alle wichtigen Fakten zu Jude Law:

  • Jude Law wurde als David Jude Heyworth Law am 29. Dezember 1972 in London, England, geboren.
  • Er ist ein renommierter Schauspieler, welcher unter anderem vier Golden Globes und einen British Academy Film Award absahnen konnte.
  • Zu seinen Filmen gehören „Cold Mountain” (2003), „Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald” (2018) und „The Grand Budapest Hotel” (2014).
  • Jude Law hat auch bei diversen Theaterstücken, unter anderem auch am Broadway mit „Westend”, mitgespielt.

Nach einem turbulenten Liebesleben hat Jude Law nun seine große Liebe in der Britin Phillipa Coan gefunden. Das Paar hat 2019 geheiratet und konnte schon ein Jahr später das erste gemeinsame Kind begrüßen. Für Jude Law ist es das sechste Kind.

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.